Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,48
USD
-0,36 % -0,06
22:39:56 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.139
Zottel15,
07.02.2026 11:43 Uhr
0
Eine kleine Zusammenfassung RedChip: mehre Teile
Die Gorilla Technology Group (GRR) ist ein globales KI-Infrastrukturunternehmen, das geschäftskritische Lösungen auf nationaler Ebene anbietet. Mit 24 Jahren Innovation und 29 erteilten Patenten hat sich Gorilla als vertrauenswürdiger Partner für Regierungen und Unternehmen etabliert, der KI-gesteuerte öffentliche Sicherheit, Sicherheitskonvergenz und Modernisierung der städtischen Infrastruktur einsetzt. Seine Plattformen ermöglichen intelligente Städte der nächsten Generation, sichere nationale Datennetzwerke und fortschrittliche Videoinformationen für Behörden für öffentliche Sicherheit weltweit.
Im Jahr 2025 beschleunigte Gorilla seine Expansion in eine souveräne KI-Infrastruktur durch eine transformative, mehrjährige Partnerschaft mit Freyr in Höhe von 1,4 Milliarden US-Dollar, um ein Netzwerk von KI-gestützten Rechenzentren in Indonesien, Malaysia und Thailand aufzubauen. Die Umsetzung dieses Mandats ist derzeit im Gange, wobei der schrittweise Aufbau Anfang 2026 beginnen soll. Dieses Programm positioniert Gorilla als führenden Anbieter von GPU-as-a-Service-Infrastruktur, Orchestrierungssoftware und mehrjährigen SLA-Operationen und etabliert das Unternehmen als regionalen KI-Infrastrukturbetreiber, der die digitale Modernisierung Südostasiens unterstützt.
Diese Einsätze bauen auf der wachsenden Dynamik von Gorilla in großen nationalen Programmen auf, darunter ein sicheres Kommunikations-Backbone für eine souveräne Regierung, die Santa Marta Smart City-Initiative in Kolumbien, große KI-gesteuerte Programme für öffentliche Sicherheit in Thailand und neue Vertragsgewinne für 2025 in Taiwan, Großbritannien, den Nahen Osten und Lateinamerika. Der sich erweiternde Arbeitsumfang von Gorilla zeigt seine Fähigkeit, eine souveräne KI-Infrastruktur zu betreten, die Cybersicherheit, Strafverfolgungsbehörden, Hafen- und Transportanalysen und groß angelegte Smart-City-Einsätze umfasst.
Die Wachstumsentwicklung von Gorillas wird weiter gestärkt. Das Unternehmen lieferte im dritten Quartal 2025 das stärkste Quartal in seiner Geschichte, mit einem Umsatzanstieg von 32 % gegenüber dem Vorjahr und einem positiven Betriebsergebnis. Gorilla verließ das Quartal mit insgesamt 121,4 Millionen Dollar in bar, von denen 110,2 Millionen Dollar uneingeschränkt waren, während die Schulden auf 15,1 Millionen Dollar reduziert wurden. Die fortschrittliche Pipeline hat sich jetzt auf mehr als 7 Milliarden US-Dollar ausgeweitet, was die weltweit beschleunigte Nachfrage nach souveräner KI- und GPU-Infrastruktur widerspiegelt.
Kasi77,
07.02.2026 11:26 Uhr
1
Da musst du noch bis Mitte März warten
Marssl,
07.02.2026 10:57 Uhr
0
Ich warte vorallendingen wann hier der Termin für die Q zahlrn angekünfigt wird...
Kasi77,
06.02.2026 21:20 Uhr
2
Wochenschlusskurs über 11$ wäre nice
Kasi77,
06.02.2026 21:07 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen
Zottel15,
06.02.2026 19:25 Uhr
1
Schau wir mal die Verbindung ist auf jedenfall da.Ist zwar ne Weile her aber ich kann das Bestätigen!Jay meine ja bei Redchip das er mit einem großen Unternehmen das am Nasdaq gelistet über Rechenzentren sprach.Mein Favorit ist BABA aber wir werden sehen.
Kasi77,
06.02.2026 19:07 Uhr
1
Fantasie gehört zur Börse.
In Kalifornien braut sich etwas zusammen, und es ist kein Kaffee!
Obwohl ich die Bohnen noch nicht verraten kann, bleiben Sie dran, wir fangen gerade erst an, und das Beste kommt erst noch.
Vorwärts und aufwärts!
Gorilla Technology Group #KI #Videoanalyse
GRRR . SAMZN Amazon-CEO Andy Jassy sagte Investoren, er sei "zuversichtlich", dass das Unternehmen eine Rendite auf seine massiven Investitionen in künstliche Intelligenz erzielen werde.
Das Unternehmen erhöhte seine Investitionsausgaben für 2026 auf 200 Milliarden US-Dollar, wobei der größte Teil der Ausgaben in Rechenzentren fließt.
Erinnern Sie sich an diesen Teaser unten von Rajesh (& Jay)...?
Vielleicht ist der Kaffee schon ganz nah
https://x.com/i/status/2019766259525578770
Kasi77,
06.02.2026 18:49 Uhr
0
Geduld das wird
Zottel15,
06.02.2026 18:40 Uhr
0
Zuwachs auf Fintel nicht größten Käufer aber und der kleine Float wird kleiner.💪😉
Zottel15,
06.02.2026 17:03 Uhr
1
kommt drauf an ob die großen Mädels und Jungs auf diesem Level kaufen können.🦍🤗
Kasi77,
06.02.2026 16:58 Uhr
0
Schaffen wir die 12$
Zottel15,
06.02.2026 15:59 Uhr
0
😉
Kasi77,
06.02.2026 15:54 Uhr
0
Das wird schon
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,25 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Gorilla | -0,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,25 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,04 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 9 | Gorilla | -0,36 % | |
| 10 | AMAZON Hauptdiskussion | -4,08 % | Alle Diskussionen |