Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,14 USD
+3,63 % +0,60
19:13:07 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.126
Zottel15
Zottel15, 13.02.2026 5:57 Uhr
0
Guten Morgen Gorillas 🦍 mal was positives anbei die Veränderung,der Bestand wächst weiter Institutionelle 59 insgesamt, 53 nur lang, 0 Eigentümer nur kurz, 6 lang/kurz - Veränderung von 7,27% MRQ Durchschnittliche 0,0156 % - Veränderung von Portfoliozuteilung 30,36 % MRQ Ausstehende Aktien (Quelle: Capital IQ) Aktien Institutionelle 5.580.643 - 19,47 % (ex 13D/G) - Aktien (Lang) Veränderung von 1,53 Mio. Aktien 37,77 % MRQ Institutioneller 89.392 USD (1000 USD) die 6Millionen könnten wir den Monat noch schaffen.Bleibt stark 🏋️
Kasi77
Kasi77, 13.02.2026 1:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Verkauf schnell, beste was du machen kannst
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 18:57 Uhr
0
BR ist nicht immer gut . Weil die viel verleihen und dadurch mehr Geld verdienen. Schauen wir Mal
Zottel15
Zottel15, 12.02.2026 18:46 Uhr
0
Das was alle schon vermutet haben: BlackRock, Inc. Eigentum an GRRR / Gorilla Technology Group Inc.Am 12. Februar 2026 reichte BlackRock, Inc. ein 13F-HR-Formular ein, in dem das Eigentum an 245.367 Aktien der Gorilla Technology Group Inc. offengelegt wurde. (US:GRRR) im Wert von 2.679.408 USD zum 31. Dezember 2025. Der aktuelle Wert der Position beträgt 3.098.985 USD. 💪🦍🤗
B
Börse2026, 12.02.2026 18:20 Uhr
0
Stimmt..nur - 4 %
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 17:46 Uhr
1
Hält sich echt gut . Kein Abverkauf wie andere . Find ich gut
Kasi77
Kasi77, 12.02.2026 12:47 Uhr
0
🤣👌
Zottel15
Zottel15, 12.02.2026 12:26 Uhr
0
Moin Gorillas 🦍 Nvidia wählt Berichten zufolge Taipeh für den ersten Hauptsitz in Übersee in einer Investition von 1,27 Milliarden US-Dollar.Ratet mal welcher Firmensitz 3km entfernt ist? Richtig ✅ Gorilla 🦍 (Marketscrenner)
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Egal...hoffe auf die Aussichten
B
Börse2026, 11.02.2026 19:13 Uhr
0
Falscher Einstieg bei 12.80 $
Zottel15
Zottel15, 11.02.2026 18:19 Uhr
0
größere Investoren steigen ein oder legen zu zweiten Mal nach.Wir haben jetzt knapp 33-34 %.Und die letzten 2Monate einen erheblichen Zuwachs.Sehe die Spanne 11-15 Dollar als Einkauf!gruss Zottel
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Iris Energy -1,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen