Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,41 USD
+5,26 % +0,87
20:33:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.129
Stefan1502
Stefan1502, 26. Mai 19:37 Uhr
0

Also wenn wir heute die 17,20$ machen bin ich auch zufrieden. 🤣

🙈🙈 hab jetzt schon 3. Bier zum beruhigen
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 19:34 Uhr
0
Also wenn wir heute die 17,20$ machen bin ich auch zufrieden. 🤣
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 19:21 Uhr
0
Volumen 1,5 Mio Atttaaaakkkkeeeee
Nabulace
Nabulace, 26. Mai 19:12 Uhr
0
Geiles Ding hier, schade dass ich nicht mehr zugelangt habe
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:39 Uhr
0
Habe ich mein lieber 😊danke Dir dennoch Du bist so Mehrwert! Dank Dir!
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 18:38 Uhr
0

Markthalle @Kasi77 @Stefan1502 mal aufn Samstag! Schlage ich vor!

Hast du das komplette Update. Sonst schick ich's dir
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:34 Uhr
2
Markthalle @Kasi77 @Stefan1502 mal aufn Samstag! Schlage ich vor!
Stefan1502
Stefan1502, 26. Mai 18:29 Uhr
0

Toll Stefan ich hab auch Hunga 😆

Ja klar 🤣 Gemma
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:27 Uhr
0

Danke Kasi77 für deine Mühe und Klasse Arbeit 🙏 Würde dich gerne mal zum Essen einladen 🤣👍🏻

Toll Stefan ich hab auch Hunga 😆
Useyourillusion
Useyourillusion, 26. Mai 18:27 Uhr
0

GRRR – Ausbruch aus der Handelsspanne. Squeeze-Zone oberhalb von 16,20. Bin auf das Update gespannt. Kommt bestimmt heute, wenn nicht Frage ich 🤣🤣🤣🤣🤣

17.20$ 😉 monthly Close @Kasi77
Stefan1502
Stefan1502, 26. Mai 18:16 Uhr
1
Danke Kasi77 für deine Mühe und Klasse Arbeit 🙏 Würde dich gerne mal zum Essen einladen 🤣👍🏻
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 17:12 Uhr
3
GRRR – Ausbruch aus der Handelsspanne. Squeeze-Zone oberhalb von 16,20. Bin auf das Update gespannt. Kommt bestimmt heute, wenn nicht Frage ich 🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 15:31 Uhr
3
Omg die Jungs seid echt schnell EILMELDUNG: $GRRR Gorilla sichert sich Kapazitätsvertrag für KI-Rechenzentren mit NeutraDC 👉 Die wichtigsten Eckpunkte: ➤ Gorilla sichert sich durch eine Partnerschaft mit NeutraDC eine anfängliche Kapazität von 5,5 MW. ➤ Die Kapazität soll bis November 2026 voraussichtlich auf ca. 18 MW ausgebaut werden. ➤ Der Ausbau unterstützt die Erweiterung von KI-Rechenkapazitäten und Unternehmens-Workloads in ganz Asien. ➤ Eine voll ausgelastete Kapazität könnte über einen Zeitraum von fünf Jahren Erträge von mehr als 2 Mrd. US-Dollar generieren. ➤ Gorilla strebt die Bündelung einer regionalen KI-Infrastrukturkapazität von 150–200 MW an. ➤ Die Vereinbarung ermöglicht den schnellen Aufbau von GPU-Infrastrukturen über etablierte Rechenzentrumspartner. ➤ Der Vertragsabschluss versetzt Gorilla in die Lage, von der weltweit rasant steigenden Nachfrage nach KI-Infrastrukturen zu profitieren.
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 15:29 Uhr
1
Gorilla Technology sichert sich Vertrag über 5,5 MW KI-Rechenzentrumskapazität mit NeutraDC und strebt bis November 2026 18 MW an.
Stefan1502
Stefan1502, 26. Mai 15:04 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen