Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,41 USD
+5,26 % +0,87
20:33:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.129
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:58 Uhr
0
13% short
Moma
Moma, 28. Mai 18:57 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
McDrai297
McDrai297, 28. Mai 18:51 Uhr
2
18 USD geknackt!
MetaStone
MetaStone, 28. Mai 18:35 Uhr
0
Warum warm lieber kalt bei dem Wetter
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:31 Uhr
0
@Zottel15 bezahlt die warmen Räume 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 28. Mai 18:31 Uhr
0
Lass mal CEO der hat lange Haare und ist ist mindestens genauso verrückt Alek Karp.(Palantir)🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 28. Mai 18:29 Uhr
3

@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

100 Prozent Kasi 🙏👍🏻
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 18:24 Uhr
1
@Stefan1502 bei 18$ bezahlst du die Markthalle für @Useyourillusion und mich . Die warmen Räume sind da nicht weit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:57 Uhr
3
Jetzt muss noch noch $ZETA knattern . Alleine weil viele Kumpels drin sind 👌 nicht nur von hier auch im privat Chat
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:55 Uhr
1

Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!

Hast gailooooooooo geschrieben @Zottel15 CEO top sowas gefällt mir
K
Kabersch, 28. Mai 17:51 Uhr
3
Kasi hat den Tag heute schon sehr früh (bis dato) sehr richtig eingeschätzt. Respekt.
K
Kabersch, 28. Mai 17:49 Uhr
1
Für einen wie Elon M. könnte GRRR interessant sein. Für Bereiche wie intelligente Verkehrsinfrastruktur ... Hoffentlich schluckt er den Laden nicht! Wäre aber auch sicherlich nicht die Gangart des Zottel-CEO's von GRRR!
Moma
Moma, 28. Mai 17:43 Uhr
0

$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827

Welle 3 wir kommen. 😏
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 17:36 Uhr
2
$GRRR Wir haben sehr schmerzhafte Tage im „Max Pain“-Bereich erlebt. Die Freunde in der Gruppe wissen das! Doch jetzt zahlt es sich endlich aus! https://x.com/i/status/2060021613777559827
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen