Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,49 USD
-0,30 % -0,05
01:19:10 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:28 Uhr
1

Ist wirklich so. Wobei verkaufen mit gewinnen nie verkehrt ist. Einstieg zu finden ist aber nicht immer einfach.

Definitiv. Gewinne muss jeder für sich entscheiden. Aber die Aktien früh zu finden ist die Kunst. $IREN hatte auch zu Beginn bei 17€ glaube ich. Wenn der Hype entsteht sollte man locker 50% im Plus sein.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:27 Uhr
3

Danke ist das mindeste. Einladung auf ein Essen oder mehr geht aber auch klar 😁👍

Mir reicht ein danke. 👌
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:26 Uhr
1

Danke, ist für uns zum einen nicht kostenlos (haben alle Bezahlabbos am laufen) zum anderen liest man doch verdammt viel bei X und tauscht sich aus. Aber mich freut es, wenn andere mitziehen und auch mal eine "danke" lassen.

Danke ist das mindeste. Einladung auf ein Essen oder mehr geht aber auch klar 😁👍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:26 Uhr
1

Habe zumindest Posts von ihm gelesen. Hat glaube ich eine Sonnenblume als Profilbild oder?

Werde ihn zu uns einladen
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:26 Uhr
0

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!

PS : solltest auch @Useyourillusion noch mit aufnehmen 👍
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:25 Uhr
0

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!

Ist wirklich so. Wobei verkaufen mit gewinnen nie verkehrt ist. Einstieg zu finden ist aber nicht immer einfach.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:25 Uhr
2

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!

Danke, ist für uns zum einen nicht kostenlos (haben alle Bezahlabbos am laufen) zum anderen liest man doch verdammt viel bei X und tauscht sich aus. Aber mich freut es, wenn andere mitziehen und auch mal eine "danke" lassen.
G
Goldtaler, 29. Mai 22:23 Uhr
1

Bin ja selbst spät rein hier. Aber bei den Zielen die möglich sind früh genug. Finde das echt super, wie wir uns gegenseitig pushen, Infos zukommen lassen und vor allem auf Perlen aufmerksam machen. Gönne jedem einzelnen Gewinne. Eigentlich haben Neulinge es echt leicht heute. Brauchen uns nur Folgen. Komisch, dass das so wenige tun. Aktuell haben wir wirklich ein glückliches Händchen. Hoffe das bleibt noch etwas so. Genießt das Wochenende, trotz Wetter.

Ich folge EUCH schon seit letztem Jahr. Dir habe ich zu verdanken, dass ich Iren nicht verkauft habe. Ihr seid echt geil drauf 👍 Danke danke danke !!!
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:22 Uhr
1

So soll es auch sein mein Freund. @????? Ist genauso wie du . Schade das du ihn nicht kennst

Habe zumindest Posts von ihm gelesen. Hat glaube ich eine Sonnenblume als Profilbild oder?
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:21 Uhr
1

Bin ja selbst spät rein hier. Aber bei den Zielen die möglich sind früh genug. Finde das echt super, wie wir uns gegenseitig pushen, Infos zukommen lassen und vor allem auf Perlen aufmerksam machen. Gönne jedem einzelnen Gewinne. Eigentlich haben Neulinge es echt leicht heute. Brauchen uns nur Folgen. Komisch, dass das so wenige tun. Aktuell haben wir wirklich ein glückliches Händchen. Hoffe das bleibt noch etwas so. Genießt das Wochenende, trotz Wetter.

So soll es auch sein mein Freund. @????? Ist genauso wie du . Schade das du ihn nicht kennst
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:19 Uhr
5

Die kommen wieder mit diesem Forum und $ZETA die Leute sehen ja das du hier mit mega früh rein bist . Sowas wollen die sehen . Ob ich du oder @PapierT!ger postet ist das selbe . Nächste Woche kriegste mehr von hier . Die WL ist ein Lacher . Noch schlimmer als früher bei $IREN da waren es 500 . Hier 180 da sieht man das die hier total unterm Radar fliegt . Lass die kommen bei 30$ hab ich kein Problem mit

Bin ja selbst spät rein hier. Aber bei den Zielen die möglich sind früh genug. Finde das echt super, wie wir uns gegenseitig pushen, Infos zukommen lassen und vor allem auf Perlen aufmerksam machen. Gönne jedem einzelnen Gewinne. Eigentlich haben Neulinge es echt leicht heute. Brauchen uns nur Folgen. Komisch, dass das so wenige tun. Aktuell haben wir wirklich ein glückliches Händchen. Hoffe das bleibt noch etwas so. Genießt das Wochenende, trotz Wetter.
P
Pe4kin, 29. Mai 22:14 Uhr
0
🤝🙏
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:14 Uhr
1

Spinner nein hier nicht . Hier gibt's Modis

💯
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:13 Uhr
1
Lasst es euch gutgehen… nächste Woche 💪🏻
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:13 Uhr
2
💯👌
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:12 Uhr
4
😆 Nachti Leute freu mich auf ein sensationelles Wochenende 🪩🕺🏻💃🏻 das wünsche ich euch auch
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen