Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,03 USD
-0,41 % -0,07
00:25:46 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 12:59 Uhr
0
Prognose für heute 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 11:39 Uhr
0

Häh ich dachte 73$ 💪🏻😆

Erste Meinung auf jeden Fall besser 😅
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 11:02 Uhr
1

Häh ich dachte 73$ 💪🏻😆

Zwei Leute. Zwei Meinung. Wir lassen uns überraschen . Der Trend ist wichtig
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Jun 10:46 Uhr
0

$GRRR Marktkapitalisierung: ~500 Mio. $ Kürzlich eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ geschlossen Mittelfristiges Kursziel: 37 $

Häh ich dachte 73$ 💪🏻😆
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 9:01 Uhr
2
$GRRR Marktkapitalisierung: ~500 Mio. $ Kürzlich eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ geschlossen Mittelfristiges Kursziel: 37 $
Billi1
Billi1, 7. Jun 21:33 Uhr
1

Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben. Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉

Gorilla ist über Société Generale auch bei uns Handelbar.
Haussezz
Haussezz, 7. Jun 20:43 Uhr
2
$GRRR Läuft nach Plan 👀 Der Kurs ist gegenüber den Höchstständen um 27 % gefallen und testet nun das 0,5-Fibonacci-Niveau. Ich erwarte einen Test des 50-Tage-Durchschnitts in der Kaufzone; sollte die Unterstützung dort halten, ist das ein Kaufsignal. Kurzfristiges Ziel für Welle 3: 150 % 🚀
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 20:42 Uhr
0
Getreu dem Motto Geiz ist geil
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:48 Uhr
2
Die Leute sparen am falschen Ende
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Jun 19:46 Uhr
4

Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio

https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion ☝🏻☝🏻☝🏻
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️ Das braucht etwas Zeit. Ein weiterer Versuch folgt in Kürze.
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:44 Uhr
2
$GRRR wöchentlich Ziemlich einfach Abgewiesen am Verkaufsauftragsblock Daher zurück auf dem 0,382 log Fibonacci-Niveau, das für einen bullischen Ausbruch + Backtest-Setup wichtig zu halten wäre
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:36 Uhr
2
Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Ich hab mal den Support angeschrieben
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Die meisten handeln halt über TR oder so
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen