Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,70
USD
+0,97 % +0,16
01:23:19 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.140
strokesofluck,
04.02.2026 18:50 Uhr
0
Hier meine Gedanken … 💭 habs von der KI zusammenfassend schreiben lassen:
$GRRR in a Nutshell
Das Business: Machen auf dicke Hose mit KI-Überwachung, Smart Cities und Cybersecurity. Klingt auf dem Papier nach Future-Tech pur. 🤖🏙️
Die "Bags": Haben fette Milliarden-Deals im Sack (z.B. Ägypten, Kolumbien, Taiwan), aber das Problem ist: Die Kohle kommt nur tröpfchenweise rein ("Phased Rollout"). 💧
Der Chart (Rip in Peace): Performance ist absolut unterirdisch. Seit dem SPAC-Listing nur am Bluten. Wer oben gekauft hat, hält jetzt schwere Taschen (-85% und mehr). 📉🩸
Warum der Dip? Letzte Woche wieder -20%, weil der Markt den Braten nicht riecht. Die Zahlen sehen zwar gut aus, aber die Anleger haben PTSD von den letzten Jahren.
Red Flags: SPAC-Vergangenheit, Vorwürfe wegen Marktmanipulation durch Shortseller und ein Cashflow, der langsamer fließt als Sirup.
🚩
Moon-Potential? Wenn die Milliarden-Aufträge wirklich mal als echtes Cash auf dem Konto landen, könnte das Ding komplett eskalieren. Aber aktuell ist es eher ein "High Risk, High Stress"-Play für Leute mit Nerven aus Stahl. 🚀❓
Bin genau wegen dem Moon- Potential hier !!
Halte long and strong ! Jedoch kleine Depot Position
GL Strokes 🍀
F
Frank0908,
04.02.2026 17:29 Uhr
0
Kann natürlich sein, dass jetzt wieder einige einsteigen, da der kurs wieder stark zurückgekommen ist
F
Frank0908,
04.02.2026 17:28 Uhr
0
Naja, sind ja Jahresziele und keine wunschziele für morgen. Ich denke mal, dass sie diese KZ auf Grund des stark steigenden Umsatz und dem daraus resultierenden Gewinns . Natürlich muss erstmal das bei den nächsten Quartalszahlen im April bestätigt werden, sollten jetzt keine Nachrichten kommen, ist natürlich bei nur 22 Millionen Aktien den LV Tür und Tor geöffnet
F
F
Frank0908,
04.02.2026 16:52 Uhr
0
Wenn ich mir hier die ganzen Nachrichten der gesamten letzten Wochen ansehen, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann gorilla loslegt. Aber LV können einem das Leben schon schwer machen und über 10 % ist schon ordentlich
Billi1,
04.02.2026 16:50 Uhr
0
Nein, leider nicht
Billi1,
04.02.2026 16:47 Uhr
0
Ich hab kein Problem, will dir nur klar machen das wir meistens Monate hinterher hinken.
F
Frank0908,
04.02.2026 16:46 Uhr
0
Trotzdem noch mal die Frage...sind das die Leerverkäufer und warum ist es laut chartbild alles in Ordnung?
Zottel15,
04.02.2026 16:42 Uhr
0
Das ist mir bewusst trotzdem wurde es geändert.Die Anteile sind in einem Monat um knapp 1.1 Millionen das über 25 Prozent.Und wenn seit dem Wochenende angezeigt wird kann es geschrieben.📜 Und wo ist jetzt das Problem? Wenn wir Abfluss großer Investoren hätte könnte ich Dich verstehen.Dann würde ich mich auch aufregen.Aber über Zugänge ?
Useyourillusion,
04.02.2026 16:40 Uhr
0
Die Analysten sind alles Versager im Moment liegen alle Falsch würde kein Pfifferling drauf geben!
F
Frank0908,
04.02.2026 16:35 Uhr
0
Das Formular 13F ist ein vierteljährlicher Bericht der US-Börsenaufsicht SEC, den institutionelle Investmentmanager mit einem verwalteten Vermögen (AUM) von über 100 Mio. USD einreichen müssen. Es dient der Offenlegung von US-Aktienpositionen und muss innerhalb von 45 Tagen nach Quartalsende eingereicht werden. Es ist für Hedgefonds und Vermögensverwalter verpflichtend.
Vielleicht haben sie sie auch wieder ausgeliehen und ein shortie hat sich deren angenommen, denn an den Aussichten kann es nicht liegen
Billi1,
04.02.2026 16:30 Uhr
0
Die können bei Fintel auch jeden Tag aktualisieren, deswegen bist du aber trotzdem nicht auf dem neuesten Stand. Wenn im Januar zb. gekauft wird, müssen sie erst bis zum 15.05 gemeldet haben.
Billi1,
04.02.2026 16:27 Uhr
0
Das Formular 13F ist ein vierteljährlicher Bericht der US-Börsenaufsicht SEC, den institutionelle Investmentmanager mit einem verwalteten Vermögen (AUM) von über 100 Mio. USD einreichen müssen. Es dient der Offenlegung von US-Aktienpositionen und muss innerhalb von 45 Tagen nach Quartalsende eingereicht werden. Es ist für Hedgefonds und Vermögensverwalter verpflichtend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,08 % | Alle Diskussionen |