Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.140
Zottel15
Zottel15, 06.02.2026 19:25 Uhr
1
Schau wir mal die Verbindung ist auf jedenfall da.Ist zwar ne Weile her aber ich kann das Bestätigen!Jay meine ja bei Redchip das er mit einem großen Unternehmen das am Nasdaq gelistet über Rechenzentren sprach.Mein Favorit ist BABA aber wir werden sehen.
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 19:07 Uhr
1
Fantasie gehört zur Börse. In Kalifornien braut sich etwas zusammen, und es ist kein Kaffee! Obwohl ich die Bohnen noch nicht verraten kann, bleiben Sie dran, wir fangen gerade erst an, und das Beste kommt erst noch. Vorwärts und aufwärts! Gorilla Technology Group #KI #Videoanalyse GRRR . SAMZN Amazon-CEO Andy Jassy sagte Investoren, er sei "zuversichtlich", dass das Unternehmen eine Rendite auf seine massiven Investitionen in künstliche Intelligenz erzielen werde. Das Unternehmen erhöhte seine Investitionsausgaben für 2026 auf 200 Milliarden US-Dollar, wobei der größte Teil der Ausgaben in Rechenzentren fließt. Erinnern Sie sich an diesen Teaser unten von Rajesh (& Jay)...? Vielleicht ist der Kaffee schon ganz nah https://x.com/i/status/2019766259525578770
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 18:49 Uhr
0
Geduld das wird
Zottel15
Zottel15, 06.02.2026 18:40 Uhr
0
Zuwachs auf Fintel nicht größten Käufer aber und der kleine Float wird kleiner.💪😉
Zottel15
Zottel15, 06.02.2026 17:03 Uhr
1
kommt drauf an ob die großen Mädels und Jungs auf diesem Level kaufen können.🦍🤗
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 16:58 Uhr
0
Schaffen wir die 12$
Zottel15
Zottel15, 06.02.2026 15:59 Uhr
0
😉
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 15:54 Uhr
0
Das wird schon
Zottel15
Zottel15, 06.02.2026 15:53 Uhr
0
Bei Gorilla 🦍 ist alles Möglich,bei Aktie wundert mich nicht.💪😁👍
Kasi77
Kasi77, 06.02.2026 15:38 Uhr
0
So nächste Woche über 15$ 🤔
A
Aktien11111, 06.02.2026 8:27 Uhr
0

Puh hält sich mega . Zu den minern top

Is klar
Kasi77
Kasi77, 05.02.2026 22:45 Uhr
0
Puh hält sich mega . Zu den minern top
A
Aktien11111, 05.02.2026 21:58 Uhr
0
-6 % ? Hält sich? Fällt täglich ohne Zwischenstop
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen