Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,49 USD
-0,30 % -0,05
01:19:10 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:47 Uhr
0
Morgen Champions League Finale, hier Vorgeschmack
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:38 Uhr
0

Du müsstest aber auch meine Watchlist sehen können. Da sind alle Aktien drauf, die entweder selbst habe, oder ggf. Kaufen möchte.

Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:35 Uhr
1

Hab euch allen schon ein Abo hinterlassen und lese jeden Tag die Beiträge. Sind aber echt viele Aktien und teilweise wieso auch immer werden nicht alle Kommentare im Profil angezeigt. Vlt Einstellungssache vlt aber auch einfach schlecht programmiert app.

Du müsstest aber auch meine Watchlist sehen können. Da sind alle Aktien drauf, die entweder selbst habe, oder ggf. Kaufen möchte.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:33 Uhr
2

Die größte Wertschätzung die du hier bei BN machen kannst ist kostenlos . Aufs Profil von dem jeweiligen gehen und abonnieren. Kostet nicht . Das ist Wertschätzung seiner Arbeit die er hier verbringt . Weil er hat nichts davon .

Da kennst du meine Meinung ja. Follower sind mir egal. Freue mich viel mehr, wenn Leute die Arbeit erkennen und sich bedanken. Mir hat heute erst jemand total glücklich eine PN geschickt und sich für einen Tipp bedankt. Das freut mich am meisten. Oder von @senveben die Weihnachtsgrüße 😂😂
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:33 Uhr
1
Hab euch allen schon ein Abo hinterlassen und lese jeden Tag die Beiträge. Sind aber echt viele Aktien und teilweise wieso auch immer werden nicht alle Kommentare im Profil angezeigt. Vlt Einstellungssache vlt aber auch einfach schlecht programmiert app.
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:32 Uhr
4

Da hat @Useyourillusion auch einen netten Bericht zu geschrieben. Ich mache aktuell alles über die Diba. Seit ein paar Tagen endlich auch US Aktien. Daher hier so spät dabei. Hatte mich bis dato nur im Direkthandel aufgehalten.

Use folge ich schon länger und durchforste sehr oft sein Profil. Sogar Beiträge bis einige Monate zurück um zu lernen. Toll finde ich das man sich hier gegenseitig unterstützt und einer dem anderen die Gewinne gönnt. Das kennt man so sonst nicht. Stichwort Neid Gesellschaft. Aber das bringt niemanden weiter.
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:30 Uhr
2
Die größte Wertschätzung die du hier bei BN machen kannst ist kostenlos . Aufs Profil von dem jeweiligen gehen und abonnieren. Kostet nicht . Das ist Wertschätzung seiner Arbeit die er hier verbringt . Weil er hat nichts davon .
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:30 Uhr
1

Danke 👍 Bei vielen kann ich leider nur zuschauen bietet der Neo broker nicht an. Muss mit echt mal nen anderen broker zulegen am besten Hausbank die sollten das können. Kauft ihr die entsprechenden Aktien dann auch an der entsprechenden Heimat Börse und währung?

Da hat @Useyourillusion auch einen netten Bericht zu geschrieben. Ich mache aktuell alles über die Diba. Seit ein paar Tagen endlich auch US Aktien. Daher hier so spät dabei. Hatte mich bis dato nur im Direkthandel aufgehalten.
G
Goldtaler, 29. Mai 22:29 Uhr
2

Danke, ist für uns zum einen nicht kostenlos (haben alle Bezahlabbos am laufen) zum anderen liest man doch verdammt viel bei X und tauscht sich aus. Aber mich freut es, wenn andere mitziehen und auch mal eine "danke" lassen.

Das weiß ich noch mehr zu schätzen und macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich wusste nicht, dass ihr dafür bezahlt 😳 Vielleicht kann ich mich irgendwann revanchieren !!! @Useyourillusion habe ich schon auf dem Zettel und wird auf alle Fälle auch folgen 👍
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:29 Uhr
0

Definitiv. Gewinne muss jeder für sich entscheiden. Aber die Aktien früh zu finden ist die Kunst. $IREN hatte auch zu Beginn bei 17€ glaube ich. Wenn der Hype entsteht sollte man locker 50% im Plus sein.

Ich bin heute zufällig über Astrotech gestoßen binnen 2-3 Tagen 2500% aber das hat glaube ich nichts mit Qualität zutun wieder irgendeine Bude die jetzt vom Space Hype profitiert. Vor nicht so langer Zeit gab's das ja auch mit allen Aktien die das Wort Energie im Namen hatten.
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:28 Uhr
0

Mir reicht ein danke. 👌

Danke 👍 Bei vielen kann ich leider nur zuschauen bietet der Neo broker nicht an. Muss mit echt mal nen anderen broker zulegen am besten Hausbank die sollten das können. Kauft ihr die entsprechenden Aktien dann auch an der entsprechenden Heimat Börse und währung?
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:28 Uhr
1

Ist wirklich so. Wobei verkaufen mit gewinnen nie verkehrt ist. Einstieg zu finden ist aber nicht immer einfach.

Definitiv. Gewinne muss jeder für sich entscheiden. Aber die Aktien früh zu finden ist die Kunst. $IREN hatte auch zu Beginn bei 17€ glaube ich. Wenn der Hype entsteht sollte man locker 50% im Plus sein.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:27 Uhr
3

Danke ist das mindeste. Einladung auf ein Essen oder mehr geht aber auch klar 😁👍

Mir reicht ein danke. 👌
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:26 Uhr
1

Danke, ist für uns zum einen nicht kostenlos (haben alle Bezahlabbos am laufen) zum anderen liest man doch verdammt viel bei X und tauscht sich aus. Aber mich freut es, wenn andere mitziehen und auch mal eine "danke" lassen.

Danke ist das mindeste. Einladung auf ein Essen oder mehr geht aber auch klar 😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen