Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,49 USD
-0,30 % -0,05
01:19:10 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:37 Uhr
2
https://x.com/i/status/2060444916136743413
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:22 Uhr
0

Ne du verstehst mich falsch, wenn ich Berti lese habe ich halt das Bild im Kopf 😉

Ich versteh dich schon . Ich weiß was Berti heißt du nicht . 😘
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:20 Uhr
1
Bisher hatten wir noch kein richtiges Volumen. $GRRR Bringt das Volumen! Bald, Jungs! $GRRR: Das Handelsvolumen liegt bei gerade einmal 2,37 Mio. – und der Kurs ist trotzdem um 15 % gestiegen! Wartet nur ab, bis erst einmal 50 bis 100 Mio. an Volumen hereinströmen und der Kurs dann richtig durch die Decke geht. Das Handelsgeschehen scheint stark konzentriert zu sein, was für massive Kursausschläge sorgen kann. Das Volumen im Nachbörslichen Handel (AH) lag bei lediglich 158.000 – der Montag und die kommende Woche dürften also spannend werden!
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 11:15 Uhr
0
Ne du verstehst mich falsch, wenn ich Berti lese habe ich halt das Bild im Kopf 😉
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:00 Uhr
0

Auch auf die Gefahr hin das du mich dann nicht magst oder meidest, aber ich finde das Profilbild https://ibb.co/7tv8n4zC Würde viel besser passen. Immer wenn ich deinen Nickname @Berti80 lese muss ich genau daran denken 😆😉….

Ich kenn ihn persönlich. Leider völlig falsche Einschätzung 💙
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:53 Uhr
3

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Du fehlst mir sehr Bro 💙würde mich freuen wenn du wieder zurück kommst. Mir fehlen unsere Gespräche 💙💙💙
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:50 Uhr
2

Ach der verlorene Sohn ist auch da 😂 JA lese mich jetzt übers Wochenende ein und steige dann ein. Zeta war zu spät aber Asp hab ich noch bekommen kurz vor Schluss.

$ZETA zu spät versteh ich jetzt nicht da wird es erst ab 25$ interessant. Es hat die Korrekturband nach oben durchbrochen. Solange es sich über 21 $ hält, ist 25 $ das Hauptziel – dort wird die Entscheidung fallen. Alles bestens. HALTEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mahoraga
Mahoraga, 30. Mai 9:57 Uhr
0
Morgen in die Runde. Seht ihr folgende Wahrscheinlichkeiten auch ähnlich für GRRR? Meine Wahrscheinlichkeitseinschätzung * Unter 10 USD Ende 2026: 20 % * 15–25 USD Ende 2026: 45 % * 25–40 USD Ende 2026: 30 % * Über 40 USD Ende 2026: 5 % Und bedient ihr euch der Analyse und Recherche auch der KI? Mir liegen dafür zumindest ChatGPT Go und Perplexity Pro vor. Ggf lege ich mir noch Gemini zu. Und kann man bei solchen Small Caps bzw Momentum Aktien überhaupt ordentlich Chart Techniken anwenden wie EMA, SMA etc?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 9:32 Uhr
2
Und natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die hier und in den anderen bekannten Foren Info's liefern, positiv wie negativ......alles wertvoll.....top 👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 9:30 Uhr
3
Moin 😎 ja ich will @Kasi77 auch mal danke sagen für seine unermüdlichen und sehr informativen Einsätze in vielen Foren. Top , weiter so 👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 9:24 Uhr
0

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Auch auf die Gefahr hin das du mich dann nicht magst oder meidest, aber ich finde das Profilbild https://ibb.co/7tv8n4zC Würde viel besser passen. Immer wenn ich deinen Nickname @Berti80 lese muss ich genau daran denken 😆😉….
Berti80
Berti80, 30. Mai 0:13 Uhr
3
Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 0:05 Uhr
2

Das weiß ich noch mehr zu schätzen und macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich wusste nicht, dass ihr dafür bezahlt 😳 Vielleicht kann ich mich irgendwann revanchieren !!! @Useyourillusion habe ich schon auf dem Zettel und wird auf alle Fälle auch folgen 👍

Danke Dir und Euch ☺️
MetaStone
MetaStone, 29. Mai 23:13 Uhr
1
Da war mal den ganzen Tag nicht da und dann geht es hoch. Muss ich öfters machen😎
MetaStone
MetaStone, 29. Mai 23:12 Uhr
0

Schaffen wir noch die 20$ ich werde verrückt @Moma @1000prozentig!!! @????? @Berti80 @Bonsaifan @Blasi85 @Erik1234 @Groschensammler @Haussezz @Hunt0r @LamaKegel @MetaStone @Stefan1502 @Useyourillusion @Zottel15 @Valli

Kamerad auf geht die reise
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 23:08 Uhr
0

Zerti gibt’s ja nur 2er mit KO… hier lieber nur die Aktie😬😉..

Ach der verlorene Sohn ist auch da 😂 JA lese mich jetzt übers Wochenende ein und steige dann ein. Zeta war zu spät aber Asp hab ich noch bekommen kurz vor Schluss.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen