Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,87 USD
-0,12 % -0,02
23:28:03 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.227
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 17:05 Uhr
0
Heute 19$ 💪🏻
Stefan1502
Stefan1502, 17. Jun 16:42 Uhr
0

@Stefan1502 ist heute mega mutig

Hab während dem stapler fahren mich vertippt 🤣🤣 Egal der Markt ist eher positiv, bis jetzt zumindest 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:31 Uhr
0
@Stefan1502 ist heute mega mutig
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:30 Uhr
1

Ich mach keine mehr, Jim Cramer lässt grüßen.

Spass an der Freud. Nur darum geht's, nicht ob Recht oder Unrecht
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Jim Cramer erwähnt in diesem Forum 🫣 Ich muss weg….. 🏎️💨💨
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:28 Uhr
0
SK
Haussezz
Haussezz, 17. Jun 16:27 Uhr
0

Bisher haben unsere Vorhersagen uns oft gefickt . 🤣🤣🤣

Ich mach keine mehr, Jim Cramer lässt grüßen.
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Bisher haben unsere Vorhersagen uns oft gefickt . 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:18 Uhr
3
@TLI Hat sein erstes Ziel bei 44$
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:17 Uhr
5
$GRRR Yotta plant eine Erweiterung seines KI-Geschäfts im Wert von 60 Milliarden US-Dollar. --- Zur Finanzierung dieser Expansion setzt Yotta auf ein Modell der „Off-Balance-Sheet-Finanzierung“ (Finanzierung außerhalb der Bilanz): Globale Investoren sind Eigentümer der GPU-Hardware, während das Unternehmen die Infrastruktur betreibt und die aus langfristigen Kundenverträgen erzielten Einnahmen teilt. Basis dieses Modells sind sogenannte „Take-or-Pay“-Verträge, bei denen sich Kunden für einen Zeitraum von vier bis fünf Jahren zur Abnahme einer festen GPU-Kapazität verpflichten. Die Kunden zahlen für die reservierte Kapazität unabhängig von der tatsächlichen Nutzung; dies sichert Yotta einen planbaren Umsatzstrom und erleichtert die Finanzierung. Sämtliche dieser GPUs sind bereits vertraglich an Kunden vergeben. „Wir liefern sie womöglich erst in vier Monaten aus, aber sie sind bereits vertraglich gebunden“, ergänzte CEO Gupta.
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 14:59 Uhr
1
Mal schauen wo heute die Reise hingeht
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 13:23 Uhr
0
Und genau weil es nicht erwartet wird kommt eine…. 🤨🫣😂?
Haussezz
Haussezz, 17. Jun 10:41 Uhr
2
Heute Fed. Überraschungen werden nicht erwartet.
hackel777
hackel777, 17. Jun 9:00 Uhr
0
Moin 😴😵‍💫☕️
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 8:34 Uhr
0
Moin ☕️😊
Billi1
Billi1, 16. Jun 22:26 Uhr
4

$GRRR Der Kurs ist am roten Widerstandsband hängengeblieben. Danach setzt sich die Seitwärtskonsolidierung fort. https://x.com/i/status/2066899964597277055

Sieht wirklich ziemlich gut aus, hier bildet sich immer mehr ein starker Boden ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen