GRAND CITY WKN: A1JXCV ISIN: LU0775917882 Kürzel: GYC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,895 EUR
-2,57 % -0,235
14:26:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Grand City Properties
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 417
G
Geldvermehrer, 14.11.2025 9:26 Uhr
0
Habe den GB gelesen. Erhöhte Aufwendungen für Wohnumfeld Verbesserungen schlugen zu Buche. Der GB zeigt nur Zahlen für 9 Monate aber keine Zahlen zu Q3. Die müsste man mühsam durch Vergleich herausbekommen. In Q4 gibt es geschätzt 160 Mio Zuschreibungen. LEG und TAG haben schon zugeschrieben. Vielleicht will AT mehr Anteile an GCP erwerben.
G
Geldvermehrer, 13.11.2025 17:57 Uhr
0
Jetzt kann man sagen das Ergebnis hat enttäuscht.
G
Geldvermehrer, 13.11.2025 9:32 Uhr
0
Auf den ersten Blick kein besonders gutes Ergebnis. Zuschreibungen gibt es erst wieder zum Jahresende. Mieteinnahmen LFL 3,7% plus aber es bleibt nur 1% übrig wegen hoher Verkäufe. Das neue Programm zum Kauf gestresster Assets hat gerade Mal 15 Mio € in Q3 gebracht. Das LTV ohne Perpetuals verschlechtert sich um 1 Punkt auf 33 und mit verbessert sich um 1 Punkt auf 44. Da muss man den GB lesen und die Analysten Konferenz hören um zu verstehen wo was versteckt ist.
G
Geldvermehrer, 12.11.2025 19:23 Uhr
0
Morgen hoffe ich auf eine positive Überraschung!👍
G
Geldvermehrer, 11.11.2025 15:07 Uhr
0
GCP Ergebnis kommt erst am 13.11.2025 . Denke es gibt wie bei TAG eine positive Überraschung.
G
Geldvermehrer, 03.11.2025 13:21 Uhr
0
GCP dürfte nicht am Perpetuals Rückkauf der Mutter AT teilnehmen obwohl mit gut 1,2 Mrd genügend Perpetuals in der Bilanz stehen. Vermute darum dass GCP alles Kapital für den Kauf von gestressten Assets in UK braucht. Wenn GCP zum Ende Q3 die gestressten Assets von 70 auf 400 Mio erhöht hätte wäre das ein Riesenerfolg.
G
Geldvermehrer, 31.10.2025 11:48 Uhr
0
Jeffreys hatte mit seiner Empfehlung von 14€ keinen Erfolg. Die 14 scheinen unerreichbar.
G
Geldvermehrer, 29.10.2025 13:34 Uhr
0
Gestern GCP hoch und Mutter AT runter. Heute Mutter AT hoch GCP zurück auf Ausgang.
G
Geldvermehrer, 22.10.2025 10:24 Uhr
0
Dachte schon die wollen ausbrechen. War leider ein Fehlausbruch.
G
Geldvermehrer, 14.10.2025 9:20 Uhr
0
Erstaunlich, plötzlich sind Immobilien entfesselt. Mal sehen wie weit es geht. Hoffe es wird am 17. November durch ein gutes Ergebnis untermauert.
G
Geldvermehrer, 09.10.2025 13:32 Uhr
0
Mit dem Q3 Ergebnis sehen wir was GCP im Spannungsfeld zwischen Wertsteigerung durch knappes Angebot und Mietenbremse hinbekommen hat. Könnte positive Überraschungen geben.
G
Geldvermehrer, 30.09.2025 14:28 Uhr
0
Heute haussiert der Kurs etwas. Die Mieteinnahmen sieht man wieder positiver.
G
Geldvermehrer, 20.09.2025 23:52 Uhr
0
Rechne für Ende 2025 mit ca 300 Mio Investitionen in England die ein Multiple von 13 -15 haben und in 2026 ca 25 Mio Mieten einbringen. Das ist gut für die Dividende.
G
Geldvermehrer, 17.09.2025 13:08 Uhr
0
GCP ist aktiv in den großen Zentren. Dort wo die Mietenkappen angewendet werden. Andererseits verkaufen die in den Zentren Deutschlands und recyclen das Kapital nach England. Die haben dort inzwischen über 20% der Assets. Anfang November erfahren wir was wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,14 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen