GRAND CITY WKN: A1JXCV ISIN: LU0775917882 Kürzel: GYC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,94 EUR
-2,08 % -0,19
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Grand City Properties
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 417
H
Hallodri01, 14.08.2024 15:00 Uhr
0
Wo auch immer du die siehst.
R
Robin1001, 14.08.2024 10:00 Uhr
0
Luft bis 12,62 - 12,76
R
Robin1001, 14.08.2024 9:57 Uhr
0
das sieht nach AUSBRUCH aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H
Hallodri01, 14.08.2024 8:58 Uhr
0
Der Wert der perpetuals interessiert mich nicht besonders, weil ich dessen leichten Abbau voraussetze als Minimalziel. Ich schaue auf net financial debt, und das ist von 3,2 Milliarden auf 3,12 Milliarden gesunken, somit um 2,5%. Ich sehe hier nichts als Stillstand, eine Dividende wird auch für 2024 nicht gezahlt werden. Solange die Verschuldung nicht deutlich stärker sinkt als für die Dividende benötigt wird (140 Millionen) sehe ich sie nicht als langfristig im Depot, zumal die Zinslast weiter steigt, nicht vergessen, aktuell werden Schulden aufgenommen, deren Zinssatz exakt bei der Mietrendite liegt (5%), somit auch 0-Marge.
R
Robin1001, 14.08.2024 8:51 Uhr
0
€ 11,9 - 52 Wochenhoch . Ausblick zählt und da wird Grand sehr optimistisch
G
Geldvermehrer, 14.08.2024 8:39 Uhr
0
Die Perpetuals wurde um 40 Mio reduziert. Weil nochmals abgeschrieben wurde blieb das LTV knapp stabil. immerhin!
H
Hallodri01, 14.08.2024 8:32 Uhr
0
Weiter sinkender NTA und kein Schuldenabbau hauen mich nicht vom Hocker. So wird die Dividende weiter eine Illusion bleiben.
F
Finish, 14.08.2024 8:25 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/grand-city-properties-macht-ersten-050828559.html
R
Robin1001, 14.08.2024 8:02 Uhr
0
Grand City erhöht Gewinnziel für 2024 . UNd Aktie steht vor AUSBRUCH
F
Finish, 24.07.2024 20:04 Uhr
0
https://www.grandcityproperty.de/ueber-uns/neuigkeiten/gcp-kinosommer-2024-essen/112406 ❤️
F
Finish, 20.07.2024 7:19 Uhr
0
https://www.grandcityproperty.de/ueber-uns/neuigkeiten/gcp-foundation-neubrandenburg-regenbogen/112332 ❤️
F
Finish, 17.07.2024 2:46 Uhr
0
https://www.grandcityproperty.de/ueber-uns/neuigkeiten/gcp-kinosommer-2024/111841 ❤️
F
Finish, 10.07.2024 17:14 Uhr
0
https://www.grandcityproperty.de/ueber-uns/neuigkeiten/gcp-duisburg-sanierung-hagedornstrasse-rolfstrasse/108451 es gibt immer was zum Renovieren
G
Geldvermehrer, 08.07.2024 12:24 Uhr
1
Die neue Anleihe bekam man zu 4,37%. Das ist noch ein Aufschlag von ca 0,6% zu erstklassigen Industrieanleihen. Das wichtigste ist man ist wieder Kapitalmarktfähig. Ein positives Ergebnis vorausgesetzt kann GCP damit wieder Dividende bezahlen und sollten das auch tun. Von einem Rückkauf von 1,5% Anleihen habe ich nichts gehört. Man könnte aber in 2026 Perpetuals zu ca 7,5% ablösen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen