GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,448 EUR
+1,61 % +0,023
16:31:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 22:40 Uhr
0
https://graphenemg.com/financial-statements/
S
Stomi, 19.02.2022 22:32 Uhr
0
Nee im Verlust verkaufen tue ich nicht…. Werd wahrscheinlich etwas nachkaufen um meinen EK zu drücken
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 21:37 Uhr
1
@ stomi kannst du jetzt nicht ändern ein panikverkauf hat aber auch noch nie was gebracht
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:54 Uhr
0
Flüssigbatterie
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:54 Uhr
1
https://techtalkers.hm.edu/zukunftstechnologien/automotive/neue-fluessigbatterie/#:~:text=Das%20Material%20in%20der%20Batterie,gleichzeitig%20die%20alte%20Fl%C3%BCssigkeit%20absaugen.
S
Schwaineschiss, 19.02.2022 17:52 Uhr
0
Wenn sogar Samstags verkauft wird nicht schlecht 😂
S
Stomi, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Mein EK liegt bei 4 …. Blödheit
S
Stomi, 19.02.2022 9:16 Uhr
0
Ach so ein Mist ehrlich
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 22:25 Uhr
0
Nur die pouch Packs zählen der Rest ist furz
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 22:23 Uhr
0
@stomi wovon träumst du nachts? Die ist nicht mal 1€ Wert aktuell 😂 0,25€ wäre ein bewerteter ordentlicher wert.
S
Stomi, 18.02.2022 22:20 Uhr
0
Ob die jemals wieder über 4 kommen???
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 18:28 Uhr
0
Hello einsfünfzig my old friend i Come to Talk to you again 😂
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 18:24 Uhr
0
Das könnte bald wieder krachen, es entsteht gerade eine verkaufssignal
S
Schwaineschiss, 18.02.2022 16:53 Uhr
0
Warum ?
S
Starcke, 18.02.2022 15:59 Uhr
0
was ist denn heute los????
S
Schwaineschiss, 17.02.2022 21:53 Uhr
1
http://www.kereport.com/2022/02/16/gmg-qa-with-craig-nicol-addressing-your-questions-on-the-battery-thermal-xr-and-lubricant-divisions/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,98 %
10 Ast Space Mobile +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen