GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,446
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Heinchen,
07.08.2025 12:49 Uhr
0
Mittlerweile bieten sie es auch in kleineren Flaschen an: 8x50ml zu 150$......so kann man dann in der Nachbarschaft es zum Probieren weitergeben😂
M
Mr.Dink,
07.08.2025 11:50 Uhr
0
Naja bei 8% Spritersparnis den Kaufpreis wieder reinholen dauert eine Weile. Es kostet denn so eine Flasche genau? Man müsste es kaufen, seinen Anteil rausnehmen und dann günstiger weiterverkaufen.
S
Scut,
07.08.2025 11:18 Uhr
0
Einfach zuschlagen und ausprobieren. Das Geld hast du über die Einsparung des Kraftstoff gleich wieder drin.
D
Doubleyou1,
06.08.2025 19:49 Uhr
0
Würde mich interessieren, ob ich meinen Toyota trotz Allwetterreifen und Dauerklimaanlage an noch im Drittelmix unter die vier Liter E10 bekomme.
auer
S
Scut,
06.08.2025 7:42 Uhr
0
Ich denke wir werden bald davon erfahren. Deckt euch nochmal ein. Solche Kurse werden wir bald nie wieder sehen.
M
Mr.Dink,
05.08.2025 18:35 Uhr
0
Gibt es gute Neuigkeiten? Ich finde nichts.
S
Scut,
29.07.2025 9:55 Uhr
2
Ich bin mein eigener Chef, selbstverständlich nur nach Absprache mit den Kunden. Bei 10€ Pro Kunden und Auto lohnt sich das sicher mal auszuprobieren und man hat verschiedenes Feedback am ende des Tages.
Heinchen,
29.07.2025 9:38 Uhr
0
Frag aber vorher deinen Chef, nicht dass du nachher Ärger bekommst 👍
S
Scut,
29.07.2025 9:21 Uhr
0
Ich bin KFZ Mechatroniker, werde das sicher in einigen Kundenautos anwenden können.
Heinchen,
29.07.2025 9:02 Uhr
0
Gibt's dem Nachbar.....Vielleicht besorgt der sich ja dann auch eine Flasche für seinen Schwiegersohn 🤣
M
Mr.Dink,
29.07.2025 8:50 Uhr
0
Was machst du mit dem Rest? Da wird sicher einiges übrig bleiben in der Flasche?
Heinchen,
29.07.2025 8:29 Uhr
0
https://youtu.be/HEQTgko_kTU?si=KxZ5oik1Rn5Tmalm
Heinchen,
29.07.2025 8:15 Uhr
0
Laut dem neuen Interview hört sich das aber ganz anders an....
Kaum noch Einzelverkäufe , Anfragen zur Palettierung für den freien Verkauf....
Scut,
29.07.2025 7:54 Uhr
0
Okay jetzt kann es endlich los gehen.
Ich habe mir eben selber auch das Aditiv fürs Motoröl bestellt.
Interessant war, dass ich Order Nr. 1229 hatte. Laut KI startete der Verkauf des Produkts am 07.07.25.
Heinchen,
28.07.2025 19:46 Uhr
0
Nr.4...
Heinchen,
28.07.2025 19:44 Uhr
0
https://ceo.ca/@alekkos
Ich glaube, es liegt an diesem Beitrag von alekkos
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |