GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
P
Phil211, 27.01.2026 16:20 Uhr
0
Dann viel kaufen 😃
M
Mr.Dink, 27.01.2026 16:17 Uhr
0
Hab doch gesagt sie fällt nochmal. Jetzt heißt es geduldig sein und den Boden abwarten.
Heinchen
Heinchen, 27.01.2026 7:04 Uhr
0
Keine schlechte Idee....👍
S
Scut, 27.01.2026 6:50 Uhr
0
Ordentlich nachlegen heute. Das letzte mal Kurse unter 2€.
Heinchen
Heinchen, 26.01.2026 21:40 Uhr
0
Wiederaufnahme... https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trade-resumption-1ad5f
Heinchen
Heinchen, 26.01.2026 21:33 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trading-e95fc
M
Mr.Dink, 26.01.2026 21:20 Uhr
0
Das sind noch mehr Gewinnmitnahmen. Ich vermute morgen nochmals bevor es sich beruhigt. Mittwoch wird evtl nach gekauft.
Altfried
Altfried, 26.01.2026 21:11 Uhr
0
Done
P
Pablo6351, 26.01.2026 20:43 Uhr
0
Nachkaufen!
P
Phil211, 26.01.2026 20:04 Uhr
0
Ja, das würde ich auch gerne wissen. Hatte heute Mittag mit dem Gedanken gespielt nachzulegen, dann ist jetzt wohl der Zeitpunkt gekommen
L
Locher33, 26.01.2026 19:56 Uhr
0
Was ist jetzt ( heute) los?
M
Mr.Dink, 26.01.2026 14:12 Uhr
0
Dear Santa,... 😜
PumuggelA9
PumuggelA9, 24.01.2026 14:17 Uhr
0
Meine kühne Rechnung mit angenommenen Werten: - 5 Mrd Jahresumsatz - Umsatzrendite 10% = 500 Mio Gewinn - Dividende Payout Quote ca. 50% - 250 Mio Ausschüttung - 100 Mio Aktien = 2,5 $ pro Aktie Dividende - bei Dividendenrendite = 5% - Zielkurs pro Aktie = 2,5$ / 0,05 = 50,00 $
R
Robot, 22.01.2026 19:39 Uhr
1

Okay, war kein Vorwurf. Ich denke uns erwartet hier noch ganz großes. Ich hoffe für dich du bist gestern früh eingestiegen. Die ersten 20% hast du dann schon gemacht.

Ich bin am Montag angestiegen danke für Antwort und die Nachfrage.
K
Kemal1409, 22.01.2026 19:21 Uhr
0
Habt ihr Informationen?.
bremis
bremis, 22.01.2026 19:12 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=pzUdv8lFSWY&t=1s
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen