GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
+10,39 % +0,008
09:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 416
T
Tycoon5ccab197aab6e, 6. Mai 21:41 Uhr
0
Die Frage ist ob das schon endgültig ist?
D
Demokrator, 5. Mai 13:04 Uhr
0
Abschreibunfsbedarf beim Beteliigungswert führt zu Unterschreitung des EK-Schwellenwertes von 50%. Gleiche News.
D
Demokrator, 5. Mai 13:01 Uhr
0
Tätigkeit Wirtschaftdprüfer für 2025 Abschluss. Der Prüfer schätzt die akute Wirtschaftslage anders ein als der Vorstand. Siehe News vom 13. April 2026.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 4. Mai 20:45 Uhr
0
Ja aber woher jetzt die Inso auf einmal?
D
Demokrator, 4. Mai 16:25 Uhr
0
Überschuldung, drohende Zahlungsunfähigkeit...das liest sich richtig übel. Und dann noch die neue Delistingregelung...puh. Ich wäre hier sehr vorsichtig.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 30. Apr 21:51 Uhr
0
Vor ein paar Tagen sind sie noch positiv gewesen wegen Fortführung
T
TomCapone, 30. Apr 13:02 Uhr
0
Wenn übel, dann aber gleich richtig!
T
TomCapone, 30. Apr 12:47 Uhr
0
Wow
D
Demokrator, 30. Apr 12:18 Uhr
0
Hinweis: Insolvenzantrag voraus. Quelle Finanznachrichten.de. Unbedingt den neuen Paragrafen 39 Börsengesetz beachten. Thema Delisting der Aktie.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 28. Apr 18:58 Uhr
0
Ja wegen der Meldung. Scheint richtig eng zu werden
T
TomCapone, 17. Apr 9:50 Uhr
0
Sieht nicht besonders gut für das Unternehmen aus. Der Handel am Xetra wurde ausgesetzt.
T
TomCapone, 03.03.2026 20:18 Uhr
0

Wann meint ihr kommen wieder Impulse?

Sind das Impulse genug für dich?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.02.2026 19:56 Uhr
0
Wann meint ihr kommen wieder Impulse?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12.12.2025 23:04 Uhr
0
Das ging dann richtig schnell
T
TomCapone, 12.12.2025 22:20 Uhr
0
Nun ja, da war Sie die Order Ausführung. Hoppala...und dann auch noch die 2te bei 0,445! Schau an Schau an......aber ihr konntet ja nicht warten.
T
TomCapone, 12.12.2025 10:06 Uhr
0
Im übrigen ist der Kurs nun bei 0,55. Das liegt genau in meiner erwähnten Spanne von 0,57 - 0,54. Meine Order bei meinen vermuteten 0,48 steht ebenfalls noch!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 TUI Hauptforum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
6 TUI Hauptforum -0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen