GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,74 EUR
-4,40 % -0,54
12:06:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.366
Atos7
Atos7, 07.06.2025 18:22 Uhr
0

Diese Ungeduld.Vor drei Jahrzehnten waren Steigerungen von 20 % in zwei Jahren schon sehr gut und heutzutage muss es innerhalb von 6 Monaten sein. Wo sind die Anleger, die das Risiko eingehen, tief zu kaufen und mal längerfristig zu halten? Erst dann hat man 100 bis 200% im Sack

Ich denke das es Jedem selber überlassen ist welche Ziele er verfolgt. Vor 30 Jahren🤣🤣🤣. Da hast Du die Kurse auch noch aus der Zeitung oder maximal Videotext bekommen. Was für ein komplett deplatzierter Vergleich. In diesem Sinne Schlaubi....und wenn Du technisch noch genauso aufgestellt bist, dann wundert es mich nicht das Du Jahre bei Grenke abhängst....die Erde dreht sich weiter.
Golje
Golje, 07.06.2025 14:08 Uhr
0

Schaut heute wieder ganz gut aus. Hoffentlich können wir diesen Bereich nachhaltig überwinden. Ich denke aber das da noch Volumen fehlt

Natürlich, die Aktie hat es geschafft in einem Jahr 50% an Wert zu verlieren. Das obwohl der alte Grenke was von ehrbaren Kaufleuten sagte. Saubere Zahlen und keine Einwände von Fraser und der Bafin sind da bestimmt hilfreich. Ich bin letztes Jahr nicht eingestiegen bei ca.28€, erst vor kurzem. Aber es gibt wohl genug Enttäuschte.
DerAktionist
DerAktionist, 06.06.2025 20:46 Uhr
0

Diese Ungeduld.Vor drei Jahrzehnten waren Steigerungen von 20 % in zwei Jahren schon sehr gut und heutzutage muss es innerhalb von 6 Monaten sein. Wo sind die Anleger, die das Risiko eingehen, tief zu kaufen und mal längerfristig zu halten? Erst dann hat man 100 bis 200% im Sack

Da hast du recht und davon kann ich mich auch nicht frei sprechen. War bei Rheinmetall auch bei 480€ drin. War einige Zeit seitwärts. Naja mehr muss ich nicht sagen 😄
T
Ttrree, 06.06.2025 18:36 Uhr
0
Diese Ungeduld.Vor drei Jahrzehnten waren Steigerungen von 20 % in zwei Jahren schon sehr gut und heutzutage muss es innerhalb von 6 Monaten sein. Wo sind die Anleger, die das Risiko eingehen, tief zu kaufen und mal längerfristig zu halten? Erst dann hat man 100 bis 200% im Sack
Atos7
Atos7, 06.06.2025 17:28 Uhr
0
Hab hier aber mittlerweile schon soviel reingefeuert das ich auch mit kleinem Gewinn die Fliege mache, also Stand heute wären 16,50€ okay....aber ob der lahme Bock das schafft? 🤣😎🍻
DerAktionist
DerAktionist, 06.06.2025 17:07 Uhr
0
Dito 😄
Atos7
Atos7, 06.06.2025 16:39 Uhr
0
Zeit wird es ja, hänge schon viel zu lange hier fest...
T
Trader202100, 06.06.2025 15:34 Uhr
0
Achtung: Nach EZB und Konjunkturprogramm wird Grenke noch dieses Jahr weiter wachsen und gute Ergebnisse erzielen! Kurs hat derzeit viel Aufholpotential! Die 17 - 19 Euro sehe ich kurzfristig insbesondere wenn positive News kommen!
S
SchwarzN, 06.06.2025 15:10 Uhr
0
Denke es wird wieder abverkauft bei dem Volumen
DerAktionist
DerAktionist, 06.06.2025 15:03 Uhr
0
Schaut heute wieder ganz gut aus. Hoffentlich können wir diesen Bereich nachhaltig überwinden. Ich denke aber das da noch Volumen fehlt
Golje
Golje, 05.06.2025 11:35 Uhr
0
Eine Sonderzahlung an die gebeutelten Aktionäre wäre sinnvoller gewesen als unglaubwürdige Wasserstandsprognosen. Wiedergutmachung könnte man auch sagen.
S
SchwarzN, 04.06.2025 22:32 Uhr
0

Hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit dem Vorstand des Hauses. Er ist für die Zukunft sehr positiv gestimmt und mit den aktuellen Kurs natürlich nicht glücklich…

Was soll er auch anderes sagen. Sonst müssten sie auch die Prognose anpassen.
Golje
Golje, 04.06.2025 20:49 Uhr
0

Hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit dem Vorstand des Hauses. Er ist für die Zukunft sehr positiv gestimmt und mit den aktuellen Kurs natürlich nicht glücklich…

Ich bin mit dem Kurs auch nicht glücklich
DerAktionist
DerAktionist, 04.06.2025 10:59 Uhr
0
Wäre ich auch nicht aber für ein ARP ist das wieder gut 👍
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 04.06.2025 9:48 Uhr
1
Hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit dem Vorstand des Hauses. Er ist für die Zukunft sehr positiv gestimmt und mit den aktuellen Kurs natürlich nicht glücklich…
DerAktionist
DerAktionist, 03.06.2025 16:00 Uhr
0
🤞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen