GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
+2,79 % +0,115
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
Endlesswinter82
Endlesswinter82, 29.10.2020 20:26 Uhr
0
Mega! Damit lässt sich perspektivisch doch sehr gut arbeiten. Ich hatte erwartet, dass die Zahlen gut sind - aber nicht, dass sie so gut sind. Bin gespannt, wie es hier in den nächsten 12 Monaten weitergeht. Danke für den Link Südostwestfale ✌🏻
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 18:38 Uhr
0
85% Wachstum gegenüber Q3 2019. bei 10% Marge. Produktionskapazitäten werden ausgebaut. Fokus auf Direktvertrieb. Sehr gut!
Bowmore25
Bowmore25, 29.10.2020 18:33 Uhr
0
Zahlen sind super.👍
S
Südostwestfale, 29.10.2020 18:21 Uhr
0
https://www.guillemot.com/wp-content/uploads/2020/10/CAT3GUILLEMOT2019_28oct2020_EN.pdf
S
Südostwestfale, 29.10.2020 17:25 Uhr
0
Also werden sehr gute Zahlen erwartet, ich hoffe nicht zu gute, sonst geht es gleich wieder abwärts
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 16:46 Uhr
0
Danke! Der Kurs erholt sich ja schon mal ganz gut heute.
S
Südostwestfale, 29.10.2020 16:38 Uhr
0
https://www.guillemot.com/en/category/this-year/
S
Südostwestfale, 29.10.2020 16:01 Uhr
0
Auf der Agenda auf der Homepage von Guillemot. Zahlen kommen immer nach börsenschluss bei guillemot. Also um 18 Uhr
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 9:39 Uhr
0
Wo steht das?
S
Südostwestfale, 29.10.2020 9:05 Uhr
0
Heute kommen die Q3 Zahlen
Bowmore25
Bowmore25, 27.10.2020 3:46 Uhr
0
👍
H
HisCoolness, 26.10.2020 20:33 Uhr
0
Nur mal so: Vor 6 Monaten war die Aktie unter zwei Euro.
Bowmore25
Bowmore25, 26.10.2020 20:07 Uhr
0
Gute Gelegenheit zum Nachkauf. Nur eine Frage der Zeit und sie geht wieder über 8€... 😎
Interpaul
Interpaul, 26.10.2020 19:10 Uhr
0
Allerdings. Immer wieder lustig wie selbst die gesündesten Unternehmen mit in den Paniksog geraten.
Bowmore25
Bowmore25, 26.10.2020 18:33 Uhr
0
Oooohhh, ein blutiger Montag. 😎
Bowmore25
Bowmore25, 15.10.2020 5:40 Uhr
0
Aktie wird mittel und langfristig weiter steigen. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 Iris Energy -1,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Hyperscale Data -11,55 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen