GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,235
EUR
+2,79 % +0,115
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435
S
Sandro1408,
14.10.2020 23:14 Uhr
0
Gut dass ich hier zu 6 raus bin🙆♂️
Bowmore25,
14.10.2020 4:50 Uhr
0
Habe meine erste Position bei 7,12 € gekauft und kann damit erstmal gut leben. Mal schauen wie es weiter geht.
Endlesswinter82,
13.10.2020 20:38 Uhr
0
By the way - bin selbst mit drin und aktuell 30% im Plus mit einer relativ kleinen Position. Mir hatte nur die Herleitung gefehlt - daher die Frage. Eine Garantie oder den perfekten Zeitpunkt zum Einstieg gibt es ohnehin nicht. Daher lieber erstmal mit einer kleinen Position reingehen, um ggf noch nachjustieren zu können. Die Entwicklung und Umsätze bzw. Aussichten stimmen mich jedenfalls positiv - daher kann ich die Postings vom Wahrsager grundsätzlich nachvollziehen.
Kylie,
13.10.2020 16:19 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal dass der Wahrsager was von seinem Job versteht. Wollte bei 7 einsteigen, verpasst. Wollte bei 8 einsteigen, verpasst. Hab jetzt die Geduld verloren und bin bei 8,92 rein.
Meine aktuelle Einschätzung liegt bei 13
Endlesswinter82,
13.10.2020 13:17 Uhr
0
@Wahrsager: Wie kommst du zu deiner Einschätzung von 17€? Die Zahlen lesen sich ja grds. gut - bin also auch sehr optimistisch gestimmt, was die kurz- bis mittelfristige Entwicklung angeht. Danke für ein kurzes Feedback hierzu!
Bowmore25,
12.10.2020 16:55 Uhr
0
👍
BörseTrader,
12.10.2020 11:33 Uhr
0
Langsam und stetig gefällt mir
BörseTrader,
12.10.2020 11:33 Uhr
0
Fairer Wert liegt bei 17 Euro ca. Also Luft ist genug
Bowmore25,
12.10.2020 4:48 Uhr
0
Meinte den Vergleich mit Ä u B ist übertrieben. Wenn die Zahlen stimmen wird der Kurs weiter steigen.
BörseTrader,
11.10.2020 13:13 Uhr
0
Hä? Und was denkt ihr wo die Reise hingeht?
Bowmore25,
11.10.2020 11:02 Uhr
0
Naja wohl etwas übertrieben
BörseTrader,
09.10.2020 14:58 Uhr
0
Hoffe ich auch, sollte ja eigentlich schon über 20 stehen. Wenn man die vergleichen tut :))
P
Peppashare,
09.10.2020 10:59 Uhr
0
Ich hoffe hier auch auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Endor.
Bowmore25,
09.10.2020 8:39 Uhr
0
Ja regelmäßig nachkaufen auch gut.👍
WALL.E,
09.10.2020 8:33 Uhr
0
.
BörseTrader,
09.10.2020 8:22 Uhr
0
Kaufe seit Monaten nach, bevor die über 10 kommt :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |