GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
±0,00 % ±0,000
11:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
Endlesswinter82
Endlesswinter82, 29.10.2020 20:26 Uhr
0
Mega! Damit lässt sich perspektivisch doch sehr gut arbeiten. Ich hatte erwartet, dass die Zahlen gut sind - aber nicht, dass sie so gut sind. Bin gespannt, wie es hier in den nächsten 12 Monaten weitergeht. Danke für den Link Südostwestfale ✌🏻
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 18:38 Uhr
0
85% Wachstum gegenüber Q3 2019. bei 10% Marge. Produktionskapazitäten werden ausgebaut. Fokus auf Direktvertrieb. Sehr gut!
Bowmore25
Bowmore25, 29.10.2020 18:33 Uhr
0
Zahlen sind super.👍
S
Südostwestfale, 29.10.2020 18:21 Uhr
0
https://www.guillemot.com/wp-content/uploads/2020/10/CAT3GUILLEMOT2019_28oct2020_EN.pdf
S
Südostwestfale, 29.10.2020 17:25 Uhr
0
Also werden sehr gute Zahlen erwartet, ich hoffe nicht zu gute, sonst geht es gleich wieder abwärts
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 16:46 Uhr
0
Danke! Der Kurs erholt sich ja schon mal ganz gut heute.
S
Südostwestfale, 29.10.2020 16:38 Uhr
0
https://www.guillemot.com/en/category/this-year/
S
Südostwestfale, 29.10.2020 16:01 Uhr
0
Auf der Agenda auf der Homepage von Guillemot. Zahlen kommen immer nach börsenschluss bei guillemot. Also um 18 Uhr
Interpaul
Interpaul, 29.10.2020 9:39 Uhr
0
Wo steht das?
S
Südostwestfale, 29.10.2020 9:05 Uhr
0
Heute kommen die Q3 Zahlen
Bowmore25
Bowmore25, 27.10.2020 3:46 Uhr
0
👍
H
HisCoolness, 26.10.2020 20:33 Uhr
0
Nur mal so: Vor 6 Monaten war die Aktie unter zwei Euro.
Bowmore25
Bowmore25, 26.10.2020 20:07 Uhr
0
Gute Gelegenheit zum Nachkauf. Nur eine Frage der Zeit und sie geht wieder über 8€... 😎
Interpaul
Interpaul, 26.10.2020 19:10 Uhr
0
Allerdings. Immer wieder lustig wie selbst die gesündesten Unternehmen mit in den Paniksog geraten.
Bowmore25
Bowmore25, 26.10.2020 18:33 Uhr
0
Oooohhh, ein blutiger Montag. 😎
Bowmore25
Bowmore25, 15.10.2020 5:40 Uhr
0
Aktie wird mittel und langfristig weiter steigen. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen