GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
±0,00 % ±0,000
11:09:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
N
Nikk, 31.03.2021 19:39 Uhr
0
Und wieder abwärts! Sehr schade
N
Nikk, 31.03.2021 17:42 Uhr
0
Aber nach wie vor, finde ich, eher schwach
N
Nikk, 29.03.2021 15:41 Uhr
0
Share: ist doch prima ☺️ ... Freue mich, das du recht hattest ... macht mich zufrieden 😀
W
Wow92, 29.03.2021 15:36 Uhr
0
... Sorry, Nick !
W
Wow92, 29.03.2021 15:35 Uhr
0
... und steigt
G
Gast-752988201, 29.03.2021 10:48 Uhr
1
Da sind die 15€ 🚀
N
Nikk, 26.03.2021 13:47 Uhr
0
@share: erwarte ich auch nicht! Aber die 15-16€ hätte ich durchaus angenommen. Guillemot wird keine Endorstory werden, da bin ich mir ziemlich sicher... Aber etwas mehr hätte ich durchaus erwartet
W
Wow92, 26.03.2021 12:49 Uhr
1
Schau mal wo viele andere Aktien vor wenige Wochen standen. Schau Dir mal Endor an. Endor habe ich mal bei ca. 8€ gekauft. 3 Jahre passierte nichts ... aber dann! Dann ging es bei 140€ wieder kräftig runter. Ich erwarte für Guillemot deutlich höhere Kurse! Erwarte nicht einen Anstieg um 100% wenige Tage nach guten Zahlen!!
N
Nikk, 26.03.2021 9:41 Uhr
0
Wo denn?? Schau mal, wo die Aktie vor ein paar Wochen war! Dafür passiert hier gerade mal so gar nichts, bezogen gerade auch auf das gute Ergebnis
W
Wow92, 26.03.2021 9:01 Uhr
0
...und steigt
N
Nikk, 26.03.2021 8:14 Uhr
0
Gute Zahlen geliefert, aber dennoch will sie einfach nicht in den Norden?! 🤔
S
Südostwestfale, 25.03.2021 19:09 Uhr
1
https://www.guillemot.com/en/2021/03/25/2020-annual-results/
S
Südostwestfale, 25.03.2021 19:08 Uhr
1
0,25 Euro Dividende wird es geben. Insgesamt ist auch ein netter Gewinn hängen geblieben
N
Nikk, 24.03.2021 21:58 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Zahlen und entsprechenden Kursgewinn ☺️
BlueCrush
BlueCrush, 24.03.2021 20:57 Uhr
0
Heute ist das Marktumfeld allgemein schwierig... Mal schauen wie der Markt morgen auf die Zahlen reagieren wird (wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt) 😄
N
Nikk, 24.03.2021 20:39 Uhr
0
Langsam nervt mich die Aktie nur noch
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen