Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HALLIBURTON WKN: 853986 ISIN: US4062161017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,50
EUR
-0,48 % -0,15
11:57:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 178
r
r196,
03.03.2022 13:37 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/trading-tipp-halliburton-oelpreis-auf-rekordjagd-hier-koennen-anleger-noch-zugreifen-20246599.html
t
tycoon655789,
25.02.2022 16:18 Uhr
0
Bin jetzt auch mit dabei
m
maxhome,
11.02.2022 21:36 Uhr
0
Es läuft und läuft und läuft
m
maxhome,
25.01.2022 21:29 Uhr
0
Die 35 Euro sind schneller da als gedacht
m
maxhome,
25.01.2022 21:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/halliburton-erhoeht-die-dividende-10957695
m
maxhome,
25.01.2022 21:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/halliburton-stellte-quartalsergebnis-zum-abgelaufenen-jahresviertel-vor-10957425
m
maxhome,
25.01.2022 21:22 Uhr
0
Sag ich ja mega zahlen
m
maxhome,
25.01.2022 17:48 Uhr
0
Super zahlen
A
AllgäuStefan,
24.01.2022 12:15 Uhr
0
Ich gehe von einem nicht erreichtem Ziel aus. Was meint ihr dazu?
A
AllgäuStefan,
24.01.2022 12:14 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen?
m
maxhome,
14.01.2022 21:44 Uhr
0
Bin sehr zufrieden
G
Gast_82810,
28.12.2021 7:57 Uhr
1
Läuft wie geschmiert😎
m
maxhome,
25.10.2021 19:21 Uhr
0
Mein EK nicht bestens aber dafür die Stückzahl im 4 stelligen mittleren Bereich
Tycoon5c6a63d172ba6,
19.10.2021 16:06 Uhr
0
Dachte ich bin hier alleine. War lange sehr ruhig.
Tycoon5c6a63d172ba6,
19.10.2021 16:05 Uhr
0
EK 3.95 letztes Jahr. Das Timing war fast perfekt aber die Stückzahl leider nicht.
m
maxhome,
18.10.2021 16:03 Uhr
0
Sag ich ja wir gehen auf die 25 Euro zu bei EK 7 Euro macht das Spaß
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |