HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,45 EUR
+1,06 % +1,20
09:37:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:33 Uhr
0
Höhere Containerpreise schlagen sich noch nicht im Ergebnis nieder die Segel sind nach Norden gesetzt ⛵️
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:34 Uhr
0

Wie tief könnte es gehen?

Bei guter Rückendeckung nicht viel 😋
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:35 Uhr
0
Wo sind die Abfangjäger ✊
L
LarsL, 30.01.2024 9:07 Uhr
1
Habe nachgekauft
F
Frank0411, 30.01.2024 9:08 Uhr
0

Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?

Jetzt haben alle schwarz auf weiß, dass im Q4 am Ende ein negatives EBIT steht.
K
Kaiserkai, 30.01.2024 8:29 Uhr
0
Wie tief könnte es gehen?
B
Bubuxx, 30.01.2024 8:25 Uhr
0
Genauso erwartet, keine Überraschung
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:59 Uhr
0
Nachkaufen wer Pulver hat 🔔
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Ruhig bleiben und halten 🫖
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:50 Uhr
0
Keine Panik 😇
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:46 Uhr
0
Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
Shit
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Hapag-Lloyd-veroeffentlicht-vorlaeufige-Geschaeftszahlen-fuer-2023/35711898
TradingWife
TradingWife, 29.01.2024 21:37 Uhr
1
Hier gehts bald ordentlich nach Norden ich denke mehr brauch man nicht mehr erwähnen und kommentieren 💰🔫
Kira30
Kira30, 29.01.2024 19:28 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740976-krise-roten-meer-aktien-profitieren-eskalierenden-krise-roten-meer
Lastunas
Lastunas, 29.01.2024 17:39 Uhr
0

Was ist Donnerstag? Fed Sitzung?

Alle 7 Tage Festsetzung Frachtpreise im Index
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,13 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen