HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,05 EUR
+0,71 % +0,80
13:35:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:35 Uhr
0
Wo sind die Abfangjäger ✊
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:34 Uhr
0

Wie tief könnte es gehen?

Bei guter Rückendeckung nicht viel 😋
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 8:33 Uhr
0
Höhere Containerpreise schlagen sich noch nicht im Ergebnis nieder die Segel sind nach Norden gesetzt ⛵️
K
Kaiserkai, 30.01.2024 8:29 Uhr
0
Wie tief könnte es gehen?
B
Bubuxx, 30.01.2024 8:25 Uhr
0
Genauso erwartet, keine Überraschung
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:59 Uhr
0
Nachkaufen wer Pulver hat 🔔
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Ruhig bleiben und halten 🫖
TradingWife
TradingWife, 30.01.2024 7:50 Uhr
0
Keine Panik 😇
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:46 Uhr
0
Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
Shit
K
Kaiserkai, 30.01.2024 7:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Hapag-Lloyd-veroeffentlicht-vorlaeufige-Geschaeftszahlen-fuer-2023/35711898
TradingWife
TradingWife, 29.01.2024 21:37 Uhr
1
Hier gehts bald ordentlich nach Norden ich denke mehr brauch man nicht mehr erwähnen und kommentieren 💰🔫
Kira30
Kira30, 29.01.2024 19:28 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740976-krise-roten-meer-aktien-profitieren-eskalierenden-krise-roten-meer
Lastunas
Lastunas, 29.01.2024 17:39 Uhr
0

Was ist Donnerstag? Fed Sitzung?

Alle 7 Tage Festsetzung Frachtpreise im Index
F
Frank0411, 29.01.2024 13:11 Uhr
0

Freue mich auch schon auf Anfang Mai, und auf, das steigen des Kurses , in der Zeit davor ☺️

Bei einer Dividende von 2,88 EUR lt. Deinem Link?! 🤣
K
Kaiserkai, 29.01.2024 12:40 Uhr
0

Sieht so aus $, auch wenn es nur so bleibt und jetzt kommt noch das Problem mit zu wenig Container & Häfen knapp. Donnerstag sehen wir wo die Reise hin geht, vermutlich nach oben, aber nicht mehr so schnell. https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry

Was ist Donnerstag? Fed Sitzung?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
8 IPO CSG -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen