HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
b
betzebube, 05.06.2024 12:00 Uhr
0
War scheinbar nur ein kurzer Schwächeanfall 😜 wird irgendwer groß verkauft haben…
Kira30
Kira30, 05.06.2024 9:56 Uhr
0

Heute Ex Dividende?

🤔🫣
Hanspeter1
Hanspeter1, 05.06.2024 9:35 Uhr
0
Heute Ex Dividende?
A
AnBio, 04.06.2024 15:13 Uhr
1
Hahaha!!! Sie haben keine Ahnung was da gerade geschieht
Herzal
Herzal, 04.06.2024 15:13 Uhr
0
Solche Analysten sind nicht mehr ernst zu nehmen. Für mich ist das Marktmanipulation und kein Ratgeber.
Kira30
Kira30, 04.06.2024 15:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-UBS-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hapag-Lloyd-auf-106-Euro---'Sell'/4463127/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News UBS kann man doch echt nicht ernst nehmen
TradingWife
TradingWife, 04.06.2024 12:59 Uhr
0
Jetzt werden uns bald ordentliche Gewinne beschert @LarsL vorab schon Mal Glückwunsch 🍾🥂
A
AnBio, 03.06.2024 21:42 Uhr
0
Hapag wird dann zeitnah folgen
A
AnBio, 03.06.2024 21:42 Uhr
0
https://shippingwatch.com/carriers/Container/article17161055.ece
A
AnBio, 03.06.2024 21:15 Uhr
0
Wenn der Juni so weiter geht wie er angefangen hat, so wird Hapag seine 2024 Zahlen anheben müssen.
A
AnBio, 03.06.2024 21:13 Uhr
0
Hapag ist profitabler als Maersk
.Marcus.
.Marcus., 03.06.2024 20:41 Uhr
0
Maersk sieht im Geschäftsjahr ein Ebitda von 7-9 Milliarden Dollar (bislang 4-6 Mrd).
A
AnBio, 31.05.2024 22:02 Uhr
0
Wird im August veröffentlicht Die aktuellen See-Raten sind deutlich höher als 2023, daher erwarte ich ein besseres Q2 2024 als in 2023
B
Busnik, 31.05.2024 21:24 Uhr
0

Glaube ich nicht. Die Zeichen stehen auf konstant hohe Raten. Das Q2 Ergebnis wird gut

Wann werden diese erwartet?
A
AnBio, 31.05.2024 20:33 Uhr
1

Ob es in den nächsten Tagen noch mal auf 160,- fällt, was meint Ihr

Glaube ich nicht. Die Zeichen stehen auf konstant hohe Raten. Das Q2 Ergebnis wird gut
E
Erika_blond, 31.05.2024 18:39 Uhr
0
Ob es in den nächsten Tagen noch mal auf 160,- fällt, was meint Ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen