HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,80 EUR
-2,10 % -0,28
11:45:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 789
B
BLS, 26.10.2018 19:26 Uhr
0
Ok...Zu früh gejammert. Mit etwas Glück bekomme ich Harmony wieder mal zum Schnäppchenpreis. Erstmal warten.
B
BLS, 26.10.2018 10:45 Uhr
0
Fein...Gestern ausgestopt und heute wieder ordentlich rauf....und das an einem Freitag wo Goldwerte statistisch öfter fallen.
T
Tycoon5485, 19.10.2018 8:01 Uhr
0
Von 1,80 - 2€ ist einfach eine starke Widerstandszone...
Pinsel4
Pinsel4, 18.10.2018 19:23 Uhr
0
Wie, warum geht's nun weiter mit H.Gold. ??? Nur noch Zockerpapier ....? Oder besteht Hoffnung für die Zukunft ....'-- ? Schließlich waren die Papiere vor 6 / 7 Jahren über 10. € .vor 3/4 Jahren 4. € wert. ... !!! --- ???
Unleashed
Unleashed, 16.10.2018 20:11 Uhr
0
Weil alles wieder hoch geht muss es hier wieder runter...
T
Tycoon5485, 15.10.2018 13:24 Uhr
0
Läuft... ☺️
T
Tycoon5485, 18.09.2018 10:08 Uhr
0
Oder auch rauf...
Pinsel4
Pinsel4, 17.09.2018 21:41 Uhr
0
Hallo Goldies. . was ist denn heute plötzlich los. ? 4% plus ..... ! ?
Unleashed
Unleashed, 10.09.2018 21:26 Uhr
0
Schade es geht wieder runter...
T
Tycoon5485, 05.09.2018 13:15 Uhr
0
Jetzt wird’s richtig spannend... 200 Tage gd erreicht und gleichzeitig den langjährigen Abwärtstrend. Wird beides nach oben durchbrochen dürften wir ruckzuck die 2€ sehen...
T
Tycoon5485, 21.08.2018 10:14 Uhr
0
Zahlen sind da! FJ 2018 Im Rand betrachtet hat sich das Ergebnis verbessert... in Dollar leicht verschlechtert. 13% mehr Gold abgebaut als 2017 ALSC in Rand 1% gesunken in doller 4% gestiegen
T
Tycoon5485, 21.08.2018 8:51 Uhr
0
Der Chatraum besteht nur aus uns dreien :-P
Unleashed
Unleashed, 20.08.2018 18:31 Uhr
0
Ist hier noch wer aktiv? Und hat Einschätzungen zur Situation, wo es hier wieder schön runter ging...
Unleashed
Unleashed, 08.08.2018 21:15 Uhr
0
Wie meinst du ihre Aktionäre erfassen? Habe auch Post bekommen, dass meine Daten an das Unternehmen weitergegeben wurden. Aber das finde ich nicht unnormal
B
Bauleiter112, 26.07.2018 15:06 Uhr
0
Hat noch jemand Post von seiner Bank bekommen wegen Harmony? Die wollen ihre Aktionäre erfassen... Aber warum?
T
Tycoon5485, 18.07.2018 21:50 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,18 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,84 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen