HARMONY GOLD WKN: 864439 ISIN: US4132163001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
-4,78 % -0,65
19:17:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 62
Atos7
Atos7, 28.10.2025 9:25 Uhr
1
Nach dem Rücksetzer heute habe ich mir auch Mal eine erste Tranche gesichert
Unleashed
Unleashed, 28.06.2025 23:44 Uhr
0
Stehen hier demnächst wieder Gewerkschaftsverhandlungen an? Die zu Streiks und Stillständen führen können?
Unleashed
Unleashed, 28.06.2025 23:43 Uhr
0
Gibt es aktuelle Meinungen zum Unternehmen?
MarcOhh
MarcOhh, 18.09.2020 12:24 Uhr
0
Ist das hier die Selbe Firma wie Harmony Gold aus Südafrika? Der Kurs ist ja auch identisch?? 🧐
TheTrader21
TheTrader21, 28.08.2020 22:20 Uhr
0
Auf einmal +12% 😳 Weiß jemand genaueres, warum?
B
Blackstar, 13.05.2019 13:17 Uhr
0
Könnte man sich überlegen wieder paar zu holen. Geht bestimmt bis spätestens nächsten März mal wieder gen 2 Euro.
L
LordofStocks, 02.02.2017 16:57 Uhr
0
Wann sollen denn morgen die Zahlen kommen? Weiß das jemand?
S
Solid!83, 30.01.2017 13:03 Uhr
0
Hat wer news? Zahlen kommen doch erst am 02. Warum so stark heute bei dem goldpreis?
G
Gast2407, 12.12.2016 11:22 Uhr
0
und trotzdem fällt diese aktie
M
Madmax2016, 21.11.2016 20:16 Uhr
0
Das ist m. E. ein gutes Ergebnis
L
LordofStocks, 11.11.2016 19:00 Uhr
0
http://www.goldseiten.de/artikel/308389--Harmony-Gold-meldet-Rekordumsatz.html Und dann so ein Absturz.
L
LordofStocks, 11.11.2016 15:41 Uhr
0
Was war denn das?
L
LordofStocks, 01.11.2016 14:35 Uhr
0
Anschnallen (:
S
Shaft66, 01.11.2016 14:17 Uhr
0
Keine ahnung, steht nix auf die harmony website?
L
LordofStocks, 01.11.2016 14:16 Uhr
0
Weiß jemand wann hier die Zahlen kommen?
L
LordofStocks, 01.11.2016 13:23 Uhr
0
Sehr schön der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen