Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion über TUI Aktie WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: seyid_amz
7,233
EUR
+0,42 % +0,030
14:16:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.888
Odin81,
05.06.2024 19:25 Uhr
0
Hallo Investierte!!! Schreibt Uwebeckerfroschoskarbande aktuell immer noch 24/7?!? Ich frage für einen Freund!!! Danke schon mal!!! 👍🙏✌️😉😎😎😎
Odin81,
05.06.2024 19:46 Uhr
2
Danke! 🙏 Das mit den Schafen versteht er wahrscheinlich eh nur selbst. Armer Kerl… 😎✌️😎
DonAlfredo01,
05.06.2024 18:50 Uhr
1
Nachdem meine Kreuzfahrtaktie NCL mir 13 Prozent Plus in 2 Wochen gebracht hat, setzt ich weiter auf REISEAKTIEN. EInstieg bei TUI also heute. Uns allen viel Erfolg hier.
Störchebande,
05.06.2024 18:34 Uhr
2
Es gibt halt nicht nur eine, sondern viele gute Nachrichten für TUI: a) durch die FTI-Pleite besteht die Chance auf eine Erweiterung des Marktanteils und des Umsatzes, b) boomende Reisebranche, c) Aufnahme in den MDAX geplant und damit d) dass Intitutionen, Fonds und ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, e) Hoffnung auf Zinssenkung in der Eurozone f) der Rückzug mehrerer Leerverkäufer 😊
Ob wir morgen schon eine 8 vor dem Komma sehen? 😊
Störchebande,
05.06.2024 18:30 Uhr
1
Es gibt halt nicht nur eine, sondern viele gute Nachrichten für TUI: a) durch die FTI-Pleite besteht die Chance auf eine Erweiterung des Marktanteils und des Umsatzes, b) boomende Reisebranche, c) Aufnahme in den MDAX geplant und damit d) dass Intitutionen, Fonds und ETFs, die den MDAX abbilden, TUI Aktien kaufen müssten, e) Hoffnung auf Zinssenkung in der Eurozone f) der Rückzug mehrerer Leerverkäufer 😊
Störchebande,
05.06.2024 18:14 Uhr
1
Der Kurs könnte daher weiter nach oben schnellen, falls verschiedene Institutionen, Fonds und ETFs TUI-Aktien kaufen müssen, weil sie den Index abbilden.
Und dies wiederum könnte zu einem FOMO führen und den Kurs nach oben treiben. Ganz zu schweigen von Shortsellern und Leerverköufern, die dann ggf. ebenfalls Aktien kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,70 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,45 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,77 % | Alle Diskussionen |