Hauptforum Everfuel WKN: A2QGNH ISIN: DK0061414711 Kürzel: 0HR Forum: Aktien User: NexMio

1,072 EUR
±0,00 % ±0,000
19. Dezember 2024, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.485
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 14:19 Uhr
0
Also jetzt aus Kleinanleger Sicht
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 14:46 Uhr
0
Mittlerweile recht eindeutig es gibt mehr Aktien 😄
c
coolibert, 12.09.2023 14:53 Uhr
0

Ja es ist verrückt, aber ehrlicherweise würdet ihr hier die Firma für ein Investment in Betrachtung ziehen (jetzt mal ohne Hintergrundwissen) wenn im Forum ständig der Baum brennt.

Tja. Auch ich denke langsam, sollen sie sich doch alles .... in den .... Wenn Oslo - 6,4 % vorlegt, und denen keine 🐷 mehr vertraut .... Hatte die Neverfuel-Fraktion eventuell Recht. Bis dahin danke für neues ATL. Kommen jetzt wohl weitere ....
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 15:14 Uhr
4
Hab jetzt die neue Verteilung mir mal angesehen 11.09.2023 Nel Anteile 11.698.918 Aktien = ca 13,56%. Exakt soviele wie am 22.05.2023. von daher hat sich die Nel Beteiligung nicht gesenkt. Da jetzt die Clearmstreamverteilung auf 8.122.780 Anteile von 7.002.272 (22.05.23) gestiegen ist kann man mehr „Kleinanleger“ schließen. Aber im Prinzip hilfts nix. Die Zinsen müssen runter das hilft den Unternehmen.
c
coolibert, 12.09.2023 15:44 Uhr
0

Hab jetzt die neue Verteilung mir mal angesehen 11.09.2023 Nel Anteile 11.698.918 Aktien = ca 13,56%. Exakt soviele wie am 22.05.2023. von daher hat sich die Nel Beteiligung nicht gesenkt. Da jetzt die Clearmstreamverteilung auf 8.122.780 Anteile von 7.002.272 (22.05.23) gestiegen ist kann man mehr „Kleinanleger“ schließen. Aber im Prinzip hilfts nix. Die Zinsen müssen runter das hilft den Unternehmen.

Danke dafür Bert
Bert1989
Bert1989, 12.09.2023 14:18 Uhr
0
Ja es ist verrückt, aber ehrlicherweise würdet ihr hier die Firma für ein Investment in Betrachtung ziehen (jetzt mal ohne Hintergrundwissen) wenn im Forum ständig der Baum brennt.
c
coolibert, 12.09.2023 13:27 Uhr
0
Was man sehr oft sieht: Oslo fällt 2 %, deutsche Schwimmhosen nässen mit 5 % und mehr ein .....
c
coolibert, 12.09.2023 11:24 Uhr
1
Fast alle H2 müssen heute mal wieder dran glauben. Nur das hier fällt immer XXXL krass aus .... 🤮🤮🤮. Obwohl Verteidiger, kotze ich mal gepflegt mit.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.09.2023 11:06 Uhr
0
Volksverarsche👊
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,76 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen