HAZER GROUP LTD DEF. WKN: A2AMF6 ISIN: AU000000HZR9 Kürzel: HZR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,187 EUR
±0,00 % ±0,000
14:10:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 590
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 26.06.2020 8:38 Uhr
0
Wäre Super!
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 8:01 Uhr
0
Verständlich... wenn ich nochmal drauf stoße .... setz ich hier einen link rein!
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:49 Uhr
0
Sorry ich glaube nur Dinge, die ich mit zuverlässiger Quelle sehe....
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:48 Uhr
0
Ich finde es nicht mehr:-( Wie gesagt es wurde nichts konkretes über gesagt.... nur in der headline wurden sie als hashtake erwähnt ohne jegliche weitere Informatio dazu.
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:36 Uhr
0
War nur als Zukunftsvision.... also nichts konkretes....ich suche mal kurz
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Die habe ich gestern abend noch mal gesucht.... aber nicht gefunden ich schau jetzt nochmal
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:35 Uhr
0
Eine Meinung in der Gruppe oder etwas konkretes?
Wahooka
Wahooka, 26.06.2020 7:34 Uhr
0
Quelle van haze??
van_haze78
van_haze78, 26.06.2020 7:32 Uhr
0
Hazer group wurde gestern in einer Facebook Gruppe genannt in Verbindung mit Airbus / Wasserstoff und Frankreichs H2 Politik.... Auch nur als hashtak , Bin darauf hin aber auf hazer aufmerksam geworden.
g
grünesGold, 26.06.2020 4:16 Uhr
0
So auch endlich meine order gesetzt. Kann nicht pennen und der Kurs hat ja zehn Cent schon nachgegeben. Nicht zu gierig werden :)
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 25.06.2020 15:06 Uhr
0
Das kommt dazu, ist die Idee allgemein, wäre es kritisch.
EuGeHe
EuGeHe, 25.06.2020 14:33 Uhr
0
ich setze mehr auf die patentierte Technik die sie haben... und jetzt kommt es halt darauf an wie Wirkungsvoll und Effektiv es ist 🤷🏼‍♂️
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:47 Uhr
0
*ich meinte natürlich analysieren
WilhelmKaiser
WilhelmKaiser, 24.06.2020 22:28 Uhr
0
Ich habe auch an diverse Börsenbriefe geschrieben, damit diese die Aktien mal investieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
9 IPO CSG -2,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen