HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,88 EUR
+1,99 % +3,60
09:58:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.983
R
Rotiirot, 17.02.2026 11:57 Uhr
0

Wie die 186 auch erst im 4ten Anlauf 😄

Na dann hoffen wir auf unsere Freunde und knacken die 194 heute 😂
NeverStop
NeverStop, 17.02.2026 12:06 Uhr
0
Die Amis richten das wieder, wie gestern. Schätze 15:30 sind wir ü. 195 direkt
R
Rotiirot, 17.02.2026 12:08 Uhr
0
Sei dir da nicht sicher, der Iran hat angegriffen.. eher nervig für den Markt
NeverStop
NeverStop, 17.02.2026 12:13 Uhr
0
Naja, für dieses Unternehmen eher förderlich. Je mehr kaputt geht, desto mehr muss neu gebaut werden. Genauso wie die ganzen Straßenschäden durch den strengen Winter. Eher kurstreiber für Heidelberger
NeverStop
NeverStop, 17.02.2026 12:20 Uhr
0
Zement, Stahl, Rüstungsindustrie und Hoch Tiefbau profitieren immer von kriegerischen Handlungen.
M
MoselTrader, 17.02.2026 11:28 Uhr
0
Wie die 186 auch erst im 4ten Anlauf 😄
R
Rotiirot, 17.02.2026 11:27 Uhr
0
Die 194 wollen nicht fallen 😄
M
MoselTrader, 17.02.2026 7:54 Uhr
0
Moin , wenn's heute bisschen korrigiert springen noch mehr Leute auf , viele lagen gestern auf der Lauer ob's hält oder fällt , der DAX kann auch noch bis zur 50 tageslinie fallen 24624 , werden wir gleich sehen😄 bin aber optimistisch
NeverStop
NeverStop, 17.02.2026 6:19 Uhr
0
Auf ein Neues. Dax hat zwar rote Vorzeichen heute morgen, aber das hat uns auch gestern nicht abgehalten zu steigen.
NeverStop
NeverStop, 16.02.2026 17:29 Uhr
1
194 sind wir schon fast. Denke eventuell ist die 200 drin in der powerhour
M
MoselTrader, 16.02.2026 16:39 Uhr
0
194-195 schließen heute wäre ein Traum
M
MoselTrader, 16.02.2026 16:39 Uhr
0
Bin auch verwundert, hätte gedacht es geht mit runter wie der DAX, das ist gut für morgen , morgen mit den Amis mehr Volumen und mit unter DAX im Plus dann geht's weiter aufwärts
NeverStop
NeverStop, 16.02.2026 16:14 Uhr
0
Ergo hier nochmal extra pot vorhanden
NeverStop
NeverStop, 16.02.2026 16:14 Uhr
0
Halten uns stabil über 192, das ist gut, zumal der dax nachgibt
M
MoselTrader, 16.02.2026 13:53 Uhr
0
Abwarten was gleich noch passiert , der DAX könnte noch bisschen pushen , Volumen sollte nicht nachlassen und jp Morgan hat sein Ziel ja bei 260 belassen 😄 soweit so gut
NeverStop
NeverStop, 16.02.2026 12:37 Uhr
0
Jup, mir würde der reversal besser gefallen, wenn wir direkt über 200 heute laufen bzw mindestens schließen. Sonst steigt die Chance das wir erstmal im Bereich 190 bis 200 konsolidieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen