HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,78 EUR
-1,33 % -2,45
15:41:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:49 Uhr
0
Die warten aber sicher noch bis über die 192
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:48 Uhr
0
Die meisten sind nun draussen und jetzt kommt wohl hoffentlich Schwung rein weil die noch mal reingehen
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:47 Uhr
0
Abwarten was ab Mittag passiert
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Vor allem Ziel immernoch 245
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:46 Uhr
0

Alle wollen rein

Oder raus 😅
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
Bescheuert wie eine Analysten Meinung sowas verursacht
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:45 Uhr
0
Kann das einer der Gründe sein
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:45 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Berenberg_senkt_Ziel_fuer_Heidelberg_Materials_Buy-19508703
B
Bigblock, 26.02.2026 10:43 Uhr
0
Alle wollen rein
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:40 Uhr
0
190-192 wird schon wieder zum Endgegner wie letze Woche
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:39 Uhr
0
Volumen jetzt schon es doppelte wie gestern um diese Uhrzeit , verstehs Grad auch nicht wirklich
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:37 Uhr
0
Na jetzt kracht es aber komplett
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:34 Uhr
0
Schade wollte noch raus und nochmal rein mit Ner Position , so schnell kann's gehen 😂 bei der posi alle Gewinne von gestern futsch
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:33 Uhr
0
DAX holt auf und Volumen kracht hoch eigentlich müsste da mal n pump nach oben kommen
M
MoselTrader, 26.02.2026 10:32 Uhr
0
Hab nix gegen 5- wenn's heute noch +2 endet aber keine Ahnung ob da mal wieder irgendeine Größe mit short im Spiel ist , reinste gezocke mittlerweile
R
Rotiirot, 26.02.2026 10:31 Uhr
0
Übelst was hier abgeht gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -6,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 IPO CSG -6,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
8 Siemens Energy -2,86 %
9 Wendys +34,62 %
10 Austausch Nucera -3,57 %
Alle Diskussionen