HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,58 EUR
+0,26 % +0,48
22:59:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Ich weiß auch nicht was los ist!
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Gestern
furbacchione
furbacchione, 15. Mai 14:56 Uhr
0
ist heute ex-day oder war der schon gestern. 14.05.?
Highländer
Highländer, 12. Mai 10:54 Uhr
0
Die Heidelberger Materials-Aktie musste zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen und fiel bis Mitte März von rund 240 € auf 160 €. Hiervon konnte sie sich teilweise wieder erholen. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 184 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68464884-heidelberg-materials-aktie-jetzt-wieder-zugreifen-486.htm
u
urban_testet, 15. Apr 23:16 Uhr
1
Bin eingestiegen. Kann losgehen
D
Doitsujin_no_Dominiku, 14. Apr 20:06 Uhr
0
Kurs sah gut aus. Ist langsam wieder fair
u
urban_testet, 14. Apr 15:19 Uhr
0
Kurs sieht gut, lohnt sich ein Einstieg?
m
mannomax, 9. Apr 12:43 Uhr
0
bin wieder raus- ein paar ( wenige Gewinne) mitgenommen- Momentum ist eher bei Hochtief
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:59 Uhr
0
Da werden sich die Berghirten wohl verrechnet haben ^^
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:58 Uhr
1
Heidelberg Materials möchte die Dividende auch in diesem Jahr deutlich steigern. Vorstand und Aufsichtsrat werden der Hauptversammlung am 13. Mai vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 3,60 € je Aktie auszuschütten. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre entspricht dies einer Steigerung von 0,30 € je dividendenberechtigter Aktie bzw. 9 % gegenüber der Vorjahresdividende von 3,30 € je Aktie.
Waterboy
Waterboy, 25. Mär 5:09 Uhr
0
💀
Money777
Money777, 23.03.2026 19:10 Uhr
0
😂🤣
D
Doitsujin_no_Dominiku, 23.03.2026 18:39 Uhr
0

Vor kurzer Zeit hast du noch im Alphabet Forum geschrieben, dass du dich mit Heidelberg eingedeckt hast und jetzt plötzlich so eine Wende, was ist passiert?

Der letzte Laternenmast am Heimweg..
Money777
Money777, 23.03.2026 16:41 Uhr
0

Es war noch nicht gerechtfertigt das Heidelberg Materials solche Höhenflüge machte. Die Berghirten von Heidelberg M. konnten außer einen Luftigen Zementsack herstellen nichts. Lediglich die CO2 Einsparung weil viel Luft im Hammer hat den Kurs steigen lassen. Ich musste lange Zeit mitansehen wie ungerechtferigt die Aktie steigt. Wie Siemens Energy. Endlich geht jetzt der Verein geführt von Berghirten in den Keller. Gerechtfertigt wäre ein Kurs von 90 Euro. Selbst der jetztige Kurs ist total überzogen. Nicht aber wicklich auch gar nichts können die was andere nicht können außer Luft im Hammer und im Zementsack. Für ich die die Geldanlage in den Gasverein versenktes Geld.

Vor kurzer Zeit hast du noch im Alphabet Forum geschrieben, dass du dich mit Heidelberg eingedeckt hast und jetzt plötzlich so eine Wende, was ist passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen