HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,18 EUR
+3,25 % +5,90
18:25:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0
Was belastet die Aktie denn sonst? Mögliche Zinserhöhungen?
K
Karsten84, 18. Mai 9:47 Uhr
0

Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie

War aber bei vielen Dax Titeln so,dass es nach dem EX Tag noch weiter gefallen ist bzw. Eine Weile dauert sich zu stabilisieren.
K
KoPPerHarD, 18. Mai 8:50 Uhr
0
Dividende ausbezahlen und dann erstmal 10% runter 😂. Beste Aktie
K
Karsten84, 18. Mai 8:34 Uhr
0

Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?

Wollen kann er viel. Ob und wann das realisiert wird ist eine ganz andere Frage.
C
Currywurstextrascharf, 18. Mai 7:23 Uhr
0
Dobrindt will zivile Verteidigung mit zehn Milliarden aufrüsten. Die fließen in die Bunker-Infrastruktur, Hunderttausende Feldbetten und ein neues ziviles Kommando. Wer profitiert davon?
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Ich weiß auch nicht was los ist!
K
Kreeger, 15. Mai 15:38 Uhr
1
Gestern
furbacchione
furbacchione, 15. Mai 14:56 Uhr
0
ist heute ex-day oder war der schon gestern. 14.05.?
Highländer
Highländer, 12. Mai 10:54 Uhr
0
Die Heidelberger Materials-Aktie musste zuletzt herbe Kursverluste hinnehmen und fiel bis Mitte März von rund 240 € auf 160 €. Hiervon konnte sie sich teilweise wieder erholen. Am Dienstag verliert sie aktuell leicht und steht bei rund 184 €. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68464884-heidelberg-materials-aktie-jetzt-wieder-zugreifen-486.htm
u
urban_testet, 15. Apr 23:16 Uhr
1
Bin eingestiegen. Kann losgehen
D
Doitsujin_no_Dominiku, 14. Apr 20:06 Uhr
0
Kurs sah gut aus. Ist langsam wieder fair
u
urban_testet, 14. Apr 15:19 Uhr
0
Kurs sieht gut, lohnt sich ein Einstieg?
m
mannomax, 9. Apr 12:43 Uhr
0
bin wieder raus- ein paar ( wenige Gewinne) mitgenommen- Momentum ist eher bei Hochtief
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:59 Uhr
0
Da werden sich die Berghirten wohl verrechnet haben ^^
D
Doitsujin_no_Dominiku, 26. Mär 7:58 Uhr
1
Heidelberg Materials möchte die Dividende auch in diesem Jahr deutlich steigern. Vorstand und Aufsichtsrat werden der Hauptversammlung am 13. Mai vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 3,60 € je Aktie auszuschütten. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre entspricht dies einer Steigerung von 0,30 € je dividendenberechtigter Aktie bzw. 9 % gegenüber der Vorjahresdividende von 3,30 € je Aktie.
Waterboy
Waterboy, 25.03.2026 5:09 Uhr
0
💀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Strategy B -7,64 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
8 Strategy B -17,08 %
9 Investmentchancen -7,16 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen