HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,40 EUR
+0,45 % +0,65
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 2.184
bull01
bull01, 15. Sep 22:57 Uhr
0
Künstliche Verknappung von Öl Krieg Mehr Krieg Wirtschaft kollabiert Inflation Morgen warscheinlich Zins Erhöhung in USA EZB hat bereits Zinsen erhöht Energiepreise und Rohölpreise explodieren !!!!!! Nichts absolut nichts davon ist vorteilhaft für diesen Scheiß Laden hier! Wenn wir in die Steinzeit versetzt werden dann brauchen wir auch keine Infrastruktur, Gebäude oder KI Scheiße mehr. Die Leute in diesem Land und auf der Welt werden schon komplett dumm gemacht, diese woke Regenbogen Scheiße und das links versiffte Klientel richten schon genug Schaden an, wenn man an der Börse nicht selbst nachdenkt und alles glaubt was einem dort gezeigt wird sollte man meiner Meinung nach eher die Finger von der Börse lassen. Das läuft auf einen Ultra Crash hinaus..Macht ruhig weiter die Augen zu
bull01
bull01, 15. Sep 22:41 Uhr
0

Von 20 Experten sagen 85 % Kaufen mit 220 Euro Kursziel lt. Trade Republik

Ja genau, 85% sagen du und alle Kleinanleger sollen kaufen mit 220€ Kursziel. Sie selbst Tuns aber nicht weil sie wissen dass es bergab geht. Das ist auch die super vertrauensvolle Quelle TR
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Sep 22:22 Uhr
0
Von 20 Experten sagen 85 % Kaufen mit 220 Euro Kursziel lt. Trade Republik
g
gordonjakko1, 15. Sep 22:21 Uhr
0
Wie kann man nur so gefrustet sein? Ich glaube die Börse ist nichts für dich.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Sep 22:18 Uhr
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0006047004/EI/heidelberg-materials-ag
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Sep 20:06 Uhr
0
Mein Beileid...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15. Sep 20:05 Uhr
0
😬
bull01
bull01, 15. Sep 18:30 Uhr
0
Nicht zu vergessen die KI Phantasie Lüge… Infrastruktur/Gebäude die für die Zukunft eingeplant wurden und vlt nicht mehr so stattfinden oder viel Geld kosten…
bull01
bull01, 15. Sep 18:13 Uhr
0
Es kann nicht steigen. Es wird ständig irgend ein bums aufgekauft. Sie stellen sich breiter auf, profitieren aber nicht wirklich.
bull01
bull01, 15. Sep 18:11 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/heidelberg-materials-aktie-mehrheit-an-cementos-inka-vereinbart
bull01
bull01, 15. Sep 18:06 Uhr
0
In 13 Tagen ist Analysten Tag… die Analysten die jetz noch Unrealistische Kursziele abgegeben haben, tuen das nicht ohne Grund, ihr andere sollen im Markt bleiben und die werden dann ganz plötzlich feststellen das sich ja sooo viel verändert hat in den letzten Tagen und Wochen und die Kursentwicklung nicht mehr so stattfinden kann so das sie die Empfehlung Ändern und das Kurs Ziel reduzieren.. und sie dann, weil sie jetzt die ganze Zeit die Möglichkeit hatten nach und nach ihre Pakete auf den Markt zu werfen und von höheren Kursen zu profitieren während ihr tr*ttel den scheiss haltet oder für eine lange Zukunft nach kauft.. so läuft das ab. Wenn die sich drei Wochen lang das Unternehmen anschauen und heute die Bewertung abgeben ist das doch schon nicht mehr realistisch weil sich in der Zeit schon wieder etwas verändert hat. Diese Bewertungen sind Wertlos! Kann nicht verstehen wie man seit den letzten 9 Monaten hier investiert und einen langen Anlaghorizont hat, es reicht den Chart auf maximal zu stellen und den Bereich ab 2007 oder 2017 anzusehen, da braucht man keine 5 Sekunden um zu kapieren wo wir grade stehen und wo wir hin stürzten. Immer wenn ich Hundescheiße sehe muss ich an Heidelberg Materials denken. Farbe passt nicht aber die Konsistenz.
bull01
bull01, 15. Sep 17:50 Uhr
0
Bevor die bude erneut auf 200 steigt, steigt Jesus herab und l*tscht euch einen. So viel ist sicher.
bull01
bull01, 15. Sep 17:47 Uhr
0
HEIDELBERG MATERIALS ist ein reines Armutszeugnis! Kein Alleinstellungsmerkmal Kein Burg Graben Keine Zukunft Konkurrenz die es abfedern kann. Rückläufige Margen Pump and dump Verhalten Unseriöses Wertpapier Überbewertet Irre Analystenbewertung Unrealistische Kursentwicklung Und mit Sicherheit crasht der Kurs nicht nur durch Außenstehende..
bull01
bull01, 15. Sep 17:39 Uhr
0
Wir befinden uns in Dezember 21 und laufen Richtung Oktober 22 Lasst euch das mal schmecken!
bull01
bull01, 15. Sep 12:01 Uhr
0
Absolute Drecksbude. Jetzt noch 5% hoch und ich bin wieder raus. Dann lest ihr hier nie wieder etwas von mir das garantier ich. Da will man ein paar % haben und kriegt -7.. Nie wieder deutsche Aktien. Dieses Land ist wirklich in allem schlecht und nicht mehr Systemrelevant. ein reines Dritte Welt und Entwicklungsland.
Anzeige
Du hälst Heidelberg Materials
Jetzt mit UpTrade Prämien sichern
Consorsbank
Meistdiskutiert
Thema
1 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel +0,08 %
2 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,99 %
6 TUI - fachlicher Austausch +0,60 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,60 %
8 Gamestop, das Ende naht +0,05 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ulis leckere Gerresheimer Trüffel +0,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion +0,99 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,60 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) ±0,00 %
7 TUI - fachlicher Austausch +0,60 %
8 Gamestop, das Ende naht +0,05 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen