HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
L
Lamine90, 29.07.2025 9:51 Uhr
0
Ich denke auch es wird kurzfristig extrem steigen bei den News und wenn erst alle davon erfahren. Meistens zieht es dann Richtung Abend noch mal richtig an wenn alle von der Arbeit zuhause sind
L
Lamine90, 29.07.2025 9:51 Uhr
0

Lieber jetzt rein als später bei 2,2€

Richtig
B
Baddi1980, 29.07.2025 9:51 Uhr
0
2-3 maximal. Jetzt springen alle auf wenn der Zug abgefahren ist und morgen beim dip alle wieder weg 🤣
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 9:53 Uhr
0
Und er fährt weiter Richtung 2-3 €. Ist doch toll. Ist ja noch genug Platz im Zug
P
Passey, 29.07.2025 9:57 Uhr
0
Ja aus meiner Erfahrung zieht es am Abend noch mal richtig an. Wir schaffen jetzt locker vormittags die 2€ und m Abend durchbrechen wir die 3 €
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 9:51 Uhr
1
Lieber jetzt rein als später bei 2,2€
L
Lamine90, 29.07.2025 9:50 Uhr
0

Bin bei 1,78 € nicht rein dann jetzt auch nicht mehr ...pech.

Schade
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 9:50 Uhr
0
Jetzt muss man zuschlagen, der Deckel wird wegfliegen!!!
Rodride
Rodride, 29.07.2025 9:47 Uhr
0

Ich denke 7€ bis Ende des Jahres sind drin

Soweit denkt keiner an der Börse
Rodride
Rodride, 29.07.2025 9:47 Uhr
0
Bin bei 1,78 € nicht rein dann jetzt auch nicht mehr ...pech.
m
milioner, 29.07.2025 9:46 Uhr
0
Ich denke 7€ bis Ende des Jahres sind drin
L
Lamine90, 29.07.2025 9:43 Uhr
0
Da geht noch einiges, die meisten, wie ich auch jetzt, erfahren erst grad davon 🤑
e
einprozentbesser, 29.07.2025 9:38 Uhr
1
All In bei 1,80 (des Zock-Geldes)
P
Passey, 29.07.2025 9:37 Uhr
0
Es nimmt Fahrt auf 🥳
L
Lu_ki, 29.07.2025 9:37 Uhr
0
Hab auch mal was gekauft =)
L
Lamine90, 29.07.2025 9:34 Uhr
0
Bin dabei 👌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen