Helbiz Aktie - Diskussion Forum: Community User: Iceman1989

Kommentare 4.688
G
GRAFvonROTZ, 03.02.2023 19:34 Uhr
0
Sitz auch im Boot
G
Gast-754377698, 03.02.2023 19:35 Uhr
0
👀👍
M
Marius31, 03.02.2023 19:35 Uhr
1
Die Shortys müssen irgendwann glatt stellen, am besten bevor es 1 Dollar erreicht, sonst wird es halt noch teurer,dann stellen sie halt lieber jetzt ein teil schon glatt
Y
Yeaaaz, 03.02.2023 19:36 Uhr
1
Genau sie stellen glatt und shorten weiter 😂😂😂😂
acki2021
acki2021, 03.02.2023 19:42 Uhr
0
habe erstmal kurz +18% mitgenommen... und warte weiter ab
M
Marius31, 03.02.2023 19:33 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Matze endlich verkauft, dann kann es los gehen
acki2021
acki2021, 03.02.2023 19:32 Uhr
0
WAS jetzt los↗️
K
Kobeso, 03.02.2023 16:35 Uhr
0

https://twitter.com/palella/status/1621514251818110978?t=ieXqG9td_269IwbaaHHBSQ&s=19

👍
MP66
MP66, 03.02.2023 16:09 Uhr
1
https://twitter.com/palella/status/1621514251818110978?t=ieXqG9td_269IwbaaHHBSQ&s=19
m
matze62, 03.02.2023 12:23 Uhr
0
Aller paar Wochen bringt er ja was. Dann steigt es und dann schnell raus bevor es wieder unten ist
m
matze62, 03.02.2023 12:22 Uhr
0
Bis zur nächsten Meldung vom ceo
m
matze62, 03.02.2023 12:21 Uhr
0
Nervt schon lange
j
jassen, 03.02.2023 12:12 Uhr
0
Jetzt fängt die Aktie an zu nerven
Aktenhai
Aktenhai, 03.02.2023 10:56 Uhr
0
da kannste aber lange warten.....wenn überhaupt.
j
jassen, 02.02.2023 23:15 Uhr
0
Wir müssen auf der Durchbruch warten ab 0,30$ dann geht es ganz schnell
m
mexx1, 02.02.2023 22:03 Uhr
0

Scheint das der Kurs heute noch 0.26-0.28 erreichen werden

Witzbold, alles steigt nur hier ist nichts mehr los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Helbiz Aktie - Diskussion
2 micromobility com Registered (A) Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen