HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,994 EUR
-1,65 % -0,067
20:56:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HelloFresh
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 74.381
M
Mäusebussard, 22.12.2025 20:29 Uhr
0

Ne, ne, im SDAX sind wir bzgl. Market Cap erstmal gut aufgehoben - den MDAX haben wir hier bis auf Weiteres ersteinmal gesehen… 🤷‍♂️ Im Übrigen in die Runde frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Falls nichts Unvorhergesehenes passieren sollte, bis nächstes Jahr! ✨🎄💫

@JetzMalEhrlich Legst du jetzt eine Weihnachtspause hier im Forum ein? Ein paar Tage sind es ja noch bis zum neuen Jahr 😎😇
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.12.2025 13:45 Uhr
0
Ne, ne, im SDAX sind wir bzgl. Market Cap erstmal gut aufgehoben - den MDAX haben wir hier bis auf Weiteres ersteinmal gesehen… 🤷‍♂️ Im Übrigen in die Runde frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Falls nichts Unvorhergesehenes passieren sollte, bis nächstes Jahr! ✨🎄💫
B
BörsenCrowley, 22.12.2025 11:43 Uhr
0
Jetzt könnten ja mDAX Aufstiegsphantasien den Kurs treiben 🤣. Gibt es da eigentlich eine Sperrfrist?
Kuranes
Kuranes, 22.12.2025 8:25 Uhr
0

Ja, heute eröffnen wir im SDax. Ist damit die Zeit der großen Schwankungen vorbei? Ehrlich gesagt hoffe ich es nicht. Das Traden war schon genial in 25😁…

Ab jetzt nur noch to da Moon. 🚀😂
R
Rupie, 22.12.2025 7:44 Uhr
0

Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️

Ja, heute eröffnen wir im SDax. Ist damit die Zeit der großen Schwankungen vorbei? Ehrlich gesagt hoffe ich es nicht. Das Traden war schon genial in 25😁…
Kuranes
Kuranes, 19.12.2025 20:38 Uhr
0

Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️

Exakt. Nächste Woche könnte es durchaus zu Stimmrechtsmitteilungen kommen. 🙂
M
Mäusebussard, 19.12.2025 19:00 Uhr
0
Die hohe Schlussauktion dürfte mit dem Indexwechsel zusammen hängen, oder? 🤔 4,8 Millionen Aktien sind alleine über 3 % des Grundkapitals 😁🤷‍♂️
F
FutureTrends, 19.12.2025 18:59 Uhr
0
6 Millionen Aktien Heute über Xetra gehandelt...
R
Rupie, 19.12.2025 17:04 Uhr
0
Wieder 1 Cent daneben, egal habe auch so genügend Scheine mit Omega> 4
R
Rupie, 19.12.2025 16:58 Uhr
0
Montag ist Schluss mit MDax
R
Rupie, 19.12.2025 16:58 Uhr
1
Habe auch gerade ein Körbchen gelegt. Gleich hoffe ich 😉
A
Andysell100, 19.12.2025 16:54 Uhr
0
Noch 10Cent runter, dann kann ich wieder versuchen für Montag. Mal schauen.
Kuranes
Kuranes, 19.12.2025 16:45 Uhr
0
Großer Verfall heute…
B
BörsenCrowley, 19.12.2025 16:42 Uhr
0
Nochmal vor dem Wochenende schön gedrückt. Kennt man ja.
B
BörsenCrowley, 19.12.2025 12:05 Uhr
0

Irgendwie bewegt sie sich gar nicht. Wo ist die Vola geblieben? 😂🙈

Geht doch jetzt schön nach unten 🫠
R
Rupie, 19.12.2025 10:50 Uhr
0
Irgendwie bewegt sie sich gar nicht. Wo ist die Vola geblieben? 😂🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion
2 HelloFresh, antizyklisches kaufen mit Nachweis über Profilbild
3 Hellofresh News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,19 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -8,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen