HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
W
Whest, 05.02.2018 14:09 Uhr
0
Bin nur bei den interessanten, hilft aber leider nichts, letzte Woche bei Telekom rein..... Und sie fällt
S
SigiM, 05.02.2018 13:59 Uhr
0
Bei 37/38 steige ich auch ein. Der Bauboom kommt ja erst noch. Hallo Whe, Du bist aber auch überall.
W
Whest, 30.01.2018 19:26 Uhr
0
2 mal am Ausbruch gescheitert, los runter auf 37/38! Damit ich einsteigen kann...
J
Justdoit, 17.01.2018 20:39 Uhr
0
Eine aktie die potenzial hat Eine firma die spitze ist Alles wird an der börse aber nicht honoriert Vergleichbar mit shop apotheke Allerdings langfristig ein basisinvestment
W
Whest, 16.01.2018 16:45 Uhr
0
Langsam wird es interessant hier
Binneuhier2
Binneuhier2, 15.01.2018 12:05 Uhr
0
Niedriges KGV. relativ hohe Dividende. Wäre vielleicht ein Kauf zwischen 35-38 Euro wert.
J
Justdoit, 13.01.2018 13:44 Uhr
0
So true Ein top verlierer für 2018
S
Serioustraderr, 12.01.2018 18:02 Uhr
0
und raus zu 42 ...besser cash in dä täsch als helma im kalända ;)
S
Serioustraderr, 12.01.2018 16:13 Uhr
0
wenn die zahlen (3,20 Gewinn in 2017) stimmen wäre sie jetzt sehr günstig bewertet, bei den in Aussicht gestellten Steigerungen...mein Kursziel ist 48
Binneuhier2
Binneuhier2, 12.01.2018 16:11 Uhr
0
Zum Glück war ich vor ein paar Tagen raus
S
Serioustraderr, 12.01.2018 15:53 Uhr
0
herrlich, rein zu 39,5
M
MrPotter888, 12.01.2018 14:05 Uhr
0
Ärgerlich
S
Sokarates030, 12.01.2018 13:27 Uhr
0
Not
S
Sokarates030, 08.01.2018 14:01 Uhr
0
Sieht so aus als wär das die richtige Entscheidung gewesen^^
T
Tycoon5079, 02.01.2018 14:33 Uhr
0
aktionär verkauft angeblich musterdepo; also nix wie rein ;)
S
Sokarates030, 02.01.2018 13:56 Uhr
0
Wasn hier kaputt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,97 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 IPO CSG -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen