HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
D
Deister76, 03.07.2023 8:39 Uhr
0
Gerade als Neuling sollte man sich nicht nur auf eine Quelle verlassen! Sondern auch ein wenig Charts lesen und verstehen Helma ist seit geraumer Zeit im freien Fall! Nebenbei erwähnt so lang du nicht verkaufst hast du auch keinen Verlust…. War die goldene Regel meines Vaters!
M
MischfondsMichi, 02.07.2023 9:05 Uhr
0
„Als Neuling sollte man sich doch auf solche Empfehlung verlassen können oder wie seht ihr das?“ — als Neuling sollte man als allererstes lernen, dass man sich an der Börse auf nichts „verlassen“ kann. Wenn ich mich auf etwas verlassen könnte, würde ich mein ganzes Geld da reinstecken und mich auf eine sichere Rendite freuen. Aber die gibt es natürlich nicht.
Blueeye64
Blueeye64, 01.07.2023 16:50 Uhr
0
🤢vor einigen Wochen auf Empfehlung von „Focus Money“ eingestiegen. Bis jetzt 8k Verlust. Als Neuling sollte man sich doch auf solche Empfehlung verlassen können oder wie seht ihr das?
B
Börsenguru1976, 30.06.2023 15:06 Uhr
0
Irgendwann werden auch diese kleinen imo werte wieder gespielt
B
Börsenguru1976, 30.06.2023 15:05 Uhr
0
Sikende inflation ist auch gut für helma
P
Primavera, 30.06.2023 13:39 Uhr
1

Heute +6% ist mal ein guter anfang

Heute sind alle Immo-Werte im Plus weil LEG die Prognose angehoben hat. Ggf. kann es hier durchaus einen kleinen bounce geben nachdem die Aktie dermaßen abgestraft wurde. Wenn eine Aktie in so kurzer Zeit 95% an Wert verliert, dann sollte man sich ernsthaft hinterfragen, ob das Geschäftsmodell unter den derzeitigen und zukünftigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen noch tragbar ist.
B
Börsenguru1976, 30.06.2023 11:49 Uhr
0

Heute +6% ist mal ein guter anfang

Und das ist erst der anfang davon bin ich überzeugt
B
Börsenguru1976, 30.06.2023 11:44 Uhr
0
Heute +6% ist mal ein guter anfang
B
Börsenguru1976, 30.06.2023 11:36 Uhr
0
5,1
I
Innerwinner, 30.06.2023 11:36 Uhr
0
Ihr?
I
Innerwinner, 30.06.2023 10:17 Uhr
0
4,9 Euro
G
Gottl123, 30.06.2023 10:17 Uhr
0
Wo ist Euer Einstiegskurs?
G
Gottl123, 30.06.2023 10:16 Uhr
0
Antizyklisch kaufen💥🙌🙌🙌
G
Gottl123, 30.06.2023 10:16 Uhr
0
Wir brauchen nur geduld
G
Gottl123, 30.06.2023 10:16 Uhr
0
Geschäft wird auch hier wieder anlaufen
B
Börsenguru1976, 30.06.2023 10:15 Uhr
0
10 Euro wir kommen:-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen