Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

72,39 EUR
-0,11 % -0,08
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.608
Bluesy
Bluesy, 14.03.2025 11:17 Uhr
0

Und schon ist sie über 70, naja 😀, normal

Das passiert oft. Den perfekten Zeitpunkt findet man fast nie. Hast aber noch Anteile drin oder?
P
Pillow, 14.03.2025 11:18 Uhr
0

Das passiert oft. Den perfekten Zeitpunkt findet man fast nie. Hast aber noch Anteile drin oder?

Ehrlich gesagt nicht. Muss etwas umschichten grad
P
Pillow, 14.03.2025 11:23 Uhr
1
Aber egal, paar Schäfchen im Trockenen und ich geh ruhig ins Wochenende
G
Gast-754885401, 14.03.2025 11:28 Uhr
1
edel geht die welt zugrunde Liebe Freunde und Freunde!
S
Starkmann87, 14.03.2025 11:36 Uhr
1
Endlich wieder die 70 😁😁😁
P
Pillow, 14.03.2025 11:10 Uhr
1
Und schon ist sie über 70, naja 😀, normal
P
Pillow, 14.03.2025 11:08 Uhr
0
Hab auch nochmal etwas Kasse gemacht. Aber man weiß nie genau wie der Hase läuft
c
criscros, 14.03.2025 10:36 Uhr
0
https://podcasts.apple.com/de/podcast/handelsblatt-disrupt-der-podcast-%C3%BCber-die-zukunft-der/id1462660628?i=1000699118218
R
Romy_, 14.03.2025 10:23 Uhr
0

Hensoldt ist unglaublich gut aufgestellt. Dreistellige Kurse sind in meinen Augen nur noch eine kurze Frage der Zeit. Aber die meisten Anleger haben derzeit eine verdammt kurze Lunte. Trump braucht nur einmal "Buh" zu rufen - und das macht der ja ständig - und schon rauscht alles mal wieder runter. Dann heißt es: zugreifen. Nicht nur hier.

😂
R
Romy_, 14.03.2025 10:20 Uhr
0
Danke für eure Einschätzung 🙂
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 14.03.2025 10:03 Uhr
1
Hensoldt ist unglaublich gut aufgestellt. Dreistellige Kurse sind in meinen Augen nur noch eine kurze Frage der Zeit. Aber die meisten Anleger haben derzeit eine verdammt kurze Lunte. Trump braucht nur einmal "Buh" zu rufen - und das macht der ja ständig - und schon rauscht alles mal wieder runter. Dann heißt es: zugreifen. Nicht nur hier.
Bluesy
Bluesy, 14.03.2025 9:43 Uhr
0

30, hätte bei 60 eventuell nochmal nachlegen sollen 😬

Also ich würde noch was warten und mir einfach eine Order stellen. Je nachdem wie groß der Betrag ist könnte man auch auf Tranchen aufteilen. Eine Order bei 62 und eine bei 60 zum Beispiel. Ich glaube nicht das Hensoldt jetzt schon durchzieht und den 60er Bereich komplett hinter sich lässt. Muss aber wie immer jeder für sich entscheiden 😉
C
Currywurstextrascharf, 14.03.2025 9:43 Uhr
2
vieleicht gibts noch einen Dip nach unten, schätze so zwischen 64-66 EUR. Nur meine Meinung.
R
Romy_, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
30, hätte bei 60 eventuell nochmal nachlegen sollen 😬
Bluesy
Bluesy, 14.03.2025 9:30 Uhr
0

Ob die nochmal fallen oder eher jetzt noch dazukaufen.... 🤔

Wie ist denn dein EK?
C
Currywurstextrascharf, 14.03.2025 9:09 Uhr
0
die fallen noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen