Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,54 EUR
-3,94 % -2,85
14:17:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.608
Mimimi3030
Mimimi3030, 14.03.2025 15:31 Uhr
0
Was war der Grund für den kleinen Abverkauf von -3%?
Palindrome
Palindrome, 14.03.2025 15:31 Uhr
0

Hab vor der Meldung heute Kasse gemacht (ein wenig doof), aber mich wundert doch, dass es nur so wenig gestiegen ist danach

Bundestag und Bundesrat müssen noch zustimmen
P
Pillow, 14.03.2025 15:06 Uhr
0
Hab vor der Meldung heute Kasse gemacht (ein wenig doof), aber mich wundert doch, dass es nur so wenig gestiegen ist danach
Palindrome
Palindrome, 14.03.2025 13:54 Uhr
0

Danke dir! Gerade gelesen. TV on und: scheinbar Einigung. Deshalb der fulminante Anstieg überall.👍

Renk steigt zusätzlich wegen einem 150 Millionen € Auftrag von der US Army
C
Currywurstextrascharf, 14.03.2025 13:46 Uhr
0
wo kann man noch reingehen, was noch nicht so gestiegen ist? Klima?
Tycoon5c6a7ad1c5f67
Tycoon5c6a7ad1c5f67, 14.03.2025 13:45 Uhr
0
Rheinmetall oder Hensoldt für die kommenden Wochen??
H
Harald85, 14.03.2025 13:40 Uhr
0
Also wenn beschlossen, dürfte die Aktie ja noch hoch steigen! Frage mich, wann nachkaufen.🙈
furbacchione
furbacchione, 14.03.2025 13:15 Uhr
0

13.00 Uhr tritt Merz vor Presse

Danke dir! Gerade gelesen. TV on und: scheinbar Einigung. Deshalb der fulminante Anstieg überall.👍
P
Pillow, 14.03.2025 13:06 Uhr
0

Mal so ne theoretische Frage: Meint ihr, dass die KGV dieser Rüstungsaktien irgendwann extrem hoch sein werden, so wie im Tec-Bereich? Also nicht so hoch, aber, dass sie halt extrem steigen werden

Wenn künftig hohe Umsätze erwartet werden, dann denkbar. (Bin kein Finanzexperte)
H
Harald85, 14.03.2025 12:59 Uhr
0
Mal so ne theoretische Frage: Meint ihr, dass die KGV dieser Rüstungsaktien irgendwann extrem hoch sein werden, so wie im Tec-Bereich? Also nicht so hoch, aber, dass sie halt extrem steigen werden
P
Pillow, 14.03.2025 12:52 Uhr
1
13.00 Uhr tritt Merz vor Presse
Mimimi3030
Mimimi3030, 14.03.2025 12:36 Uhr
0
Also bezogen nun auf Rheinmetall z.B.
Mimimi3030
Mimimi3030, 14.03.2025 12:36 Uhr
0
Sommer ist ja meistens schon seit mehreren Jahren schlecht gewesen für die Rüstungsindustrie
Mimimi3030
Mimimi3030, 14.03.2025 12:36 Uhr
0
Spätestens im Sommer, aber vorher weiß ich nicht.
Mimimi3030
Mimimi3030, 14.03.2025 12:35 Uhr
0

Genau davon bin ich auch nach wie vor überzeugt daher der Teilverkauf

Denke ich auch, aber wie weit geht es noch hoch bevor es krachen wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,71 %
Alle Diskussionen