HERTZ GLOBAL Forum: Community User: Maroni

Kommentare 8.434
matze0891
matze0891, 03.03.2021 16:55 Uhr
0
„als Plan-Sponsoren fungieren und sich verpflichten, bis zu 4,2 Milliarden US-Dollar in den Kauf von bis zu 100 zu investieren % (aber nicht weniger als eine Mehrheit) der Stammaktien des reorganisierten Hertz. „ Verstehe ich so, dass sie 100% der aktuellen Aktien nochmal kaufen müssen mit maximal 4,2 Milliarden $. Sprich wenn der Kurs der aktuellen Stammaktien niedriger ist müssen die auch weniger für die neuen bezahlen.
KingKroesus
KingKroesus, 03.03.2021 16:53 Uhr
0
Gib mal bitte eine Quelle an Goldstern.. link oder irgendwas wo das drinnen steht
G
Goldstern, 03.03.2021 16:48 Uhr
0
So wird es geschrieben, einfach mal die news lesen...
G
Goldstern, 03.03.2021 16:47 Uhr
0
Sorry Altaktionäre, also die die derzeit Aktien von Hertz besitzen.
G
Goldstern, 03.03.2021 16:46 Uhr
0
Die ist nicht Pleite. Neue investoren kaufen sich mit Milliarden ein und bekommen dafür bis zu 100% neue Aktien. Nach der Restrukturierung. Aktionäre Werder kein Geld sehen, Schulden sind höher als der Firmenwert.
E
Ewman, 03.03.2021 16:41 Uhr
0
Verdammt. Warum gehen die jetzt Pleite?
C
CHStocker, 03.03.2021 16:38 Uhr
0
Pleite
N
NeueWelle, 03.03.2021 16:33 Uhr
0
Also ich denke die Banken werden nicht mal eben 1,65 Milliarden in den sand schießen, hier mal ein Beitrag, ist zwar von Oktober 20 aber vielleicht etwas hilfreich, das unternehmen hat Milliarden Umsätze und Weltweiter Player, denke immer noch das hier was nicht stimmt, aber nicht Pleite: Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtet, gehören zu den Kreditgebern Apollo Global Management , Diameter Capital Partners und Silver Point Capital. Der anfängliche Zinssatz liege 7,25 Prozentpunkte über dem von der Londoner Interbank angebotenen Zinssatz, teilte der Autovermietungsriese am Freitagnachmittag mit.
Molli25
Molli25, 03.03.2021 16:26 Uhr
0
Ich steige ein, no Risk .... no Fun 🤩
f4184
f4184, 03.03.2021 16:19 Uhr
0
Hallo , hat jemand infos was mit der aktie jetzt passieren wird ? einerseits wird von enteignung der aktionäre gesprochen dann aber wieder kapitalspritze in milliarden, was nun tot oder nicht ?
Verlusjäger
Verlusjäger, 03.03.2021 16:06 Uhr
0
Was los hertz pleite?
utellaGmbH
utellaGmbH, 03.03.2021 16:04 Uhr
0
hätt ich bloss jetzt gekauft
E
Erkan1000, 03.03.2021 16:02 Uhr
0
Ooo wieder das gleiche wie gestern und morgen das gleiche
R
Römertopf, 03.03.2021 15:52 Uhr
0
Ich denke auch das kommt wieder...
F
Fluffi, 03.03.2021 15:44 Uhr
0
wenn covid geht kommt alles wieder hoch auch hertz vielleicht haben sie dann keine externen geldgeber nötig man weiß es nicht
F
Fluffi, 03.03.2021 15:41 Uhr
0
45 % sohrtis die werden noch kommen und gegrillt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen