Diskussion zu Hertz Global Holdings WKN: A2ALSZ ISIN: US42806J1060 Kürzel: HTZ Forum: Community

1,18 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 28.11.2020 - 12:37:22 Uhr

Zum Wert

Hertz Global Holdings Hoch/Tief

Eröffnung 1,18
Hoch 1,18
Tief 1,18
Vortag 1,18

Community-Beiträge (5280)

Neu laden

Deniz20
Deniz20 vom 29.11.20 19:27 Uhr

Ok

G
Goldstern vom 29.11.20 18:40 Uhr

Diese Höhen kann man nicht erschätzen😉

Deniz20
Deniz20 vom 29.11.20 17:00 Uhr

Yaw Bin auch gespannt, wie hoch kann man die Woche schätzen ?

G
Goldstern vom 29.11.20 14:16 Uhr

So, morgen geht's wieder los. Bin gespannt ob der Handel bis zur Eröffnung NASDAQ OTC mal positiv verläuft, dann könnten wir die 1,50$ hinter uns lassen.

K
Kay1one vom 28.11.20 11:37 Uhr

Lia wollen wir verstecken spiel oder ticken sei nicht wie ein 5jähriger😂

V
Verlusjäger vom 27.11.20 22:55 Uhr

Bis Montag

Lia1492
Lia1492 vom 27.11.20 22:37 Uhr

Kay17 hab gehört die BaFin sucht noch Mitarbeiter. Wär doch was für dich?oder nicht? Träum süß von mir😘 Und ich von meiner Hertz 17 Rente im Frühjahr. In diesem Sinne......Vielleicht bringt das Christkind einen Rechenschieber und 1kg Cerebrum.

K
Kay1one vom 27.11.20 20:02 Uhr

Das war an erikbörse ....

K
Kay1one vom 27.11.20 19:59 Uhr

Eins noch hab ich das falsch verstanden ist das nicht so ich geh in ein forum weil ich von der aktie uberzeugt bin oder geh ich in ein forum um sie schlecht zu machen frage der woche danke

K
Kay1one vom 27.11.20 19:58 Uhr

Schönes wochenende noch so einer hoffen wir auf montag ab jetzt keine post keine infos ich glaub ist besser ✌️

V
Verlusjäger vom 27.11.20 19:53 Uhr

Das Risiko muss man, wenn man investiert tragen chance ist immer noch 50/50 mit einer umfimierung.

V
Verlusjäger vom 27.11.20 19:52 Uhr

Ruhig bleiben. Aktuell läuft es gut. Das es riskant ist in ein chapter 11 zu invesmüsste jeden klar sein.

K
Kay1one vom 27.11.20 19:50 Uhr

Sorry der typ regt mich seit wochen auf hab das nicht mehr ausgehalten an alle schönes wochenende und nochmal entschuldigen egal was ich geschrieben hab hat er sein senf abgegeben irgendwann reicht es kenne so ne leute gut die wollen das die leute verkaufen und sie mit ihre 1000euro invest vielleicht unten einkaufen und 60euro gewinn machen dann freut er sich happy weekend

u