Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Rena1984,
28.08.2024 9:13 Uhr
1
Obwohl ich mit meinem EK knapp über 0,90 EUR im Minus bin, bin ich entspannt :) Ist ein Long Investment. Mal schauen wie tief es fällt zum Nachkaufen.
Hoax123,
28.08.2024 9:20 Uhr
1
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
Rena1984,
28.08.2024 9:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/everfuel-uebernahmeangebot-wie-reagieren-nel-hexagon-purus-und-co-20364982.html
DonBayer,
28.08.2024 10:04 Uhr
0
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
DonBayer,
28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
Gast-759863600,
28.08.2024 9:09 Uhr
0
Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.
Gast-759863600,
27.08.2024 19:29 Uhr
0
Könnte sein, dass HP auch diese Plattform mit zur Verfügung stellt: https://www.linkedin.com/posts/freightliner_the-freightliner-ecascadia-sets-a-new-standard-activity-7234228264020422657-RBhC?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Gast-759863600,
27.08.2024 16:13 Uhr
0
Klassiker, kurz vor 16:20 Uhr geht’s noch mal in die Knie, um dann wieder Fahrt aufzunehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |