Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 28.08.2024 12:16 Uhr
0

Ich würde sagen, es fängt gerade erst an!

Mit?
B
Bullrise, 28.08.2024 12:24 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, denke ich!
B
Bullrise, 28.08.2024 12:26 Uhr
1
Es geht aufwärts, meine Meinung.
Xerros
Xerros, 28.08.2024 12:37 Uhr
1

Es geht aufwärts, meine Meinung.

In Realtion zu den letzten Abverkäufen, wäre das wahrscheinlich der Boden
Xerros
Xerros, 28.08.2024 13:23 Uhr
1

Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen

unter 0,7 EUR kommt denke ich nur noch mit entsprechend schlechten News... die erwarte ich aber absehbar nicht... denke eher, dass wenn mal irgendwann schlechte News kommen sollten, der Kurs soweit vorangeschritten ist, dass man bspw. mal wieder kurz die 1€ Grenze (von oben kommend testet)
B
Bullrise, 28.08.2024 12:15 Uhr
0
Ich würde sagen, es fängt gerade erst an!
C
CAP1, 28.08.2024 12:06 Uhr
0

Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.

🤦🏻‍♀️
G
Gast-759863600, 28.08.2024 11:21 Uhr
0

Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?

Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.
DonBayer
DonBayer, 28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
DonBayer
DonBayer, 28.08.2024 10:04 Uhr
0

bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten

Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
R
Rena1984, 28.08.2024 9:22 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/everfuel-uebernahmeangebot-wie-reagieren-nel-hexagon-purus-und-co-20364982.html
H
Hoax123, 28.08.2024 9:20 Uhr
1
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
R
Rena1984, 28.08.2024 9:13 Uhr
1

Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.

Obwohl ich mit meinem EK knapp über 0,90 EUR im Minus bin, bin ich entspannt :) Ist ein Long Investment. Mal schauen wie tief es fällt zum Nachkaufen.
G
Gast-759863600, 28.08.2024 9:09 Uhr
0
Think positiv. Wenn die ganzen Idioten verkaufen, hat man die Chance noch mal günstig nachzukaufen.
R
Rena1984, 28.08.2024 8:22 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.80 28/08/2024 - 08:17 CET

Glaube deine Flasche Wein für diese Woche gewinnst du nicht... :D
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.08.2024 8:18 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.80 28/08/2024 - 08:17 CET
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen