Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
A
Alpenmann,
28.08.2024 16:52 Uhr
0
Bloß nicht.
W
Windimgesicht,
28.08.2024 15:06 Uhr
1
Warum hält der Kurs hier so hartnäckig. Passiert hier das selbe wie bei everfuel? Parallelen sind da.
Xerros,
28.08.2024 14:12 Uhr
0
das ist das Ding, gestern wurde auch der komplette Abverkauf Nachmittags wieder neutralisiert. Der Kurse Test bei 0,8€ halte ich von der prozentualen Höhe des Abverkaufs schon für ausreichend/realistisch im Verhältnis der bisherigen Abverkäufe während des übergeordneten Aufwärtstrends.
DonBayer,
28.08.2024 13:46 Uhr
0
Also ich warte noch ein paar Tage ab, u.a Nvidia heute Abend könnte den Markt auch beeinflussen und wenn der S&P 500 sinkt, würde es mit Hexagon eventuell auch noch eine Etage weiter runtergehen, dann würde ich nochmal nachkaufen, langfristig wird Hexagon steigen.
Xerros,
28.08.2024 13:36 Uhr
0
Dieser doofe Spread, sonst würd ich nachlegen
Xerros,
28.08.2024 13:23 Uhr
1
unter 0,7 EUR kommt denke ich nur noch mit entsprechend schlechten News... die erwarte ich aber absehbar nicht... denke eher, dass wenn mal irgendwann schlechte News kommen sollten, der Kurs soweit vorangeschritten ist, dass man bspw. mal wieder kurz die 1€ Grenze (von oben kommend testet)
B
Bullrise,
28.08.2024 12:24 Uhr
0
Jetzt wird es spannend, denke ich!
C
Gast-759863600,
28.08.2024 11:21 Uhr
0
Keine Ahnung. Würde daran aktuell auch keinen Gedanken verschwenden.
DonBayer,
28.08.2024 11:14 Uhr
0
Schade, dass der Abverkauf so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber wenn wir noch ein bisschen sinken, können wir nachlegen, wie weit könnten wir den noch fallen, was meint Ihr ?
DonBayer,
28.08.2024 10:04 Uhr
0
bin mit EK 0,71 dabei, nachdem ich (zum Glück) unter 0,5 ordentlich gekauft habe. Derzeit läuft ein kleiner Sparplan und aufstocken würde ich erst wieder unter 0,7 vermutlich. Aber bleibe hier (wie die ganze Zeit schon) recht entspannt. Man sieht ja was in kurzer Zeit möglich ist. Einfach mal 1-2 Jahre warten
Ich würde auch wieder bei unter 0,7€ nachlegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |