Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Mein lieber Schotten, ich glaube dann denkst Du zu kurzfristig. Du weißt genau, dass wenn Du bei 1€ verkaufst, geht es wahrscheinlich kurzfristig Richtung 1,32€. Also flattert man wieder mit seinen Emotionen. Und genau das ist das Problem. Wir schreiben hier täglich und tauschen genau diese Emotionen aus. Eigentlich wäre es doch das Beste, locker zu bleiben und in 5 Jahren mal wieder reinzuschauen. Aber so sind wir alle hier Anwesenden nicht gestrickt, sonst würden wir in so einem Forum keine Zeit verschwenden. How ever… Mir macht es Spaß! Und Du wirst nicht bei 1€ verkaufen….
Es sollten sich mal alle beruhigen. 😂 Schaut euch mal die Charts von NVIDIA, Microsoft, Appel, Amazon usw. an. Es hat 1-2 Jahrzehnte gegeben wo die Kurse stagniert sind. Wer da brav einfach weiter gesammelt hat wurde nach 1 oder 2 Jahrzehnten mehr als reichlich belohnt. Ich glaube das bei solchen Unternehmen mit Burggraben einfach Geduld gefragt ist.
Für mich sachlich kritische/unklare Punkte hinsichtlich HP sind (Neben all den guten Aspekten), a) versorgt sich Toyota kurz/mittelfristig selbst? b) Wasserstoff wird nach quasi allen Experten, nur für Schwerindustrie und evtl. langfristig mal in der Schifffahrt und Luftfahrt Sinn machen. Eigtl. in nur verhältnismäßig wenigen Routen bei schweren LKWs/Bussen. Man könnte quasi sagen, Elektro geht = Elektro, Elektro geht nicht = Wasserstoff. Jetzt ist natürlich toll, dass HP auch auf dem elektrischen Markt aktiv ist, hier müssen sie sich allerdings erst noch richtig beweisen und die Konkurrenz wird riesig sein, nehme ich an. Für Elektro und die zukünftig wohl wesentlichen Einsatzbereiche von Wasserstoff hätte ich gerne ein tieferes Gespür, wie HP hier aufgestellt ist... (das sie bisschen was in Schiff- und Raumfahrt auf der Homepage haben, weiß ich..) Kann hier jmd. im Detail Bezug auf meine Fragen nehmen? Vorab vielen Dank :)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,13 % | Alle Diskussionen |