Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
30.08.2024 10:08 Uhr
1
Das widerspricht aber so ziemlich allen Experten, im Zeithorizont der nächsten 50 Jahre. Überall wo Elektro möglich ist, wird man Elektro nehmen. HP ist ein super professionelles Unternehmen, in jeglichen Belangen, was mir aber noch ein wenig Sorge macht ist, wie "einzigartig" ist deren Produktpalette bzw. wie schnell wären diese auch gerade bei größeren Kunden wie Toyota ersetzbar (?)
Ein jedes großes Unternehmen setzt auf Zulieferer, weil es nicht profitabel wäre jede Komponente selber zu fertigen. Es ist viel günstiger Teile einzukaufen, bei jemandem, der die breite Masse bedient und günstigere Preise dadurch ansetzen kann. Ich würde mich nicht mal wundern, wenn Toyota irgendwann, im Interesse beider Parteien, die Wasserstoff-Druckbehälter-Sparte an HP verkauft.
Xerros,
30.08.2024 10:02 Uhr
0
Das widerspricht aber so ziemlich allen Experten, im Zeithorizont der nächsten 50 Jahre. Überall wo Elektro möglich ist, wird man Elektro nehmen. HP ist ein super professionelles Unternehmen, in jeglichen Belangen, was mir aber noch ein wenig Sorge macht ist, wie "einzigartig" ist deren Produktpalette bzw. wie schnell wären diese auch gerade bei größeren Kunden wie Toyota ersetzbar (?)
Newstyler,
30.08.2024 9:21 Uhr
1
Hoffe das wir uns sehr bald von dem Pennystock niveau verabschieden! Zu viele Zocker sind hier unterwegs
Eleonora2021,
30.08.2024 9:18 Uhr
1
Irgendwann wird hier mit aller Gewalt der Deckel wegfliegen!!!!!!!!!!!
Eleonora2021,
30.08.2024 8:58 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.20
30/08/2024 - 08:58 CET
Eleonora2021,
30.08.2024 8:57 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.64
30/08/2024 - 08:56 CET
Eleonora2021,
30.08.2024 8:56 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/toyota-bmw-wasserstoff-kooperation-brennstoffzelle/
Eleonora2021,
30.08.2024 8:52 Uhr
0
https://www.windkraft-journal.de/2024/08/30/erstes-greenpeace-schiff-erhaelt-2027-wasserstoff-antriebssystem/203721
Eleonora2021,
30.08.2024 8:21 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.22
30/08/2024 - 08:19 CET
C
Cowen,
30.08.2024 8:05 Uhr
0
Schöne News zum Wochenausklang, immer gut. 👍
Eleonora2021,
30.08.2024 7:41 Uhr
1
Die Krone ist auch auf unserer Seite. Müsste eigentlich ein guter Handelstag für uns werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |